Forum > Allgemein
Sternflotten Ränge
Tolayon:
Im Forum von \"TREKNews.de\" gibt es eine Fan-Fiction, die von einer privaten Sicherheitsflotte handelt die zum Schutz der äußeren Föderations-Kolonien gebildet wurde. Diese Flotte ist vergleichbar mit den heutigen privaten Sicherheitsfirmen und verfügt wie diese über keine nach Außen hin sichtbare Kommandostruktur - was das eine oder andere Mal auch schon zu Konflikten mit der Sternenflotte geführt haben soll.
Ich selbst habe zwar noch keine Folge davon vollständig gelesen, aber ich habe genug aus dem Drumherum mitgekriegt... Ich kann euch mal den Link dazu posten, aber an die eigentlichen Folgen kommt ihr wie auch hier nur dann wenn ihr dort angemeldet seid:
-> Abenteuer der Sicherheitsflotte
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ich glaube das kommt auf jeden Unternehmen an und vielleicht was es ist ob in ein Gebäude Standort 10 Mitarbeiter wie H&M arbeiten oder 400 wie bei einer Schiffwerft.
--- Ende Zitat ---
10 Mitarbeiter ??
Wir reden nicht von einem Minishop sondern von weltweit über 2.000 Shops !! Dazu kommen noch die diversen Warehäuser, Service-Offices etc. pp.
Alexander_Maclean:
Ich kenne die Abenteuer der Sicherheitsflotte - sind im übrigen gut geschrieben.
Aber: Zum einen ist die Sicherheitsflotte sehr viel kleiner als Starfleet.
Zum anderen hat die Sicherheitsflotte durchaus eine Kommandostruktur, auch wenn diese flexibler ist.
Was aber der entscheidende Faktor meiner Meinung dass die Sicherheitsflotte weniger regel hat als Starfleet.
Maik:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich glaube das kommt auf jeden Unternehmen an und vielleicht was es ist ob in ein Gebäude Standort 10 Mitarbeiter wie H&M arbeiten oder 400 wie bei einer Schiffwerft.
--- Ende Zitat ---
10 Mitarbeiter ??
Wir reden nicht von einem Minishop sondern von weltweit über 2.000 Shops !! Dazu kommen noch die diversen Warehäuser, Service-Offices etc. pp.
--- Ende Zitat ---
Meine ja pro Shop und pro Schicht. Und beim Verkauf brauch man ja nicht so viel wie bei einer Herstellung.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
10 Mitarbeiter ??
--- Ende Zitat ---
Meine ja pro Shop und pro Schicht. Und beim Verkauf brauch man ja nicht so viel wie bei einer Herstellung.
--- Ende Zitat ---
Und ich meine fast, du hast den Sinn dessen, worüber diskutiert wurde, gar nicht erfasst !!
Deshalb wäre es echt besser wieder :BTT zu kommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete