Forum > Fan-Fiction Allgemein
LAERTES-Universum: RAUMSCHIFF CAWDOR
Daret:
Ich denke mal das mit dem hinterher kommen ist das eine,
dass andere ist Hautsache man liest die Geschichte und gibt ein Kommentar ab.
Keiner würde jemanden, böse sein wenn man nicht hinterher kommt,
sie aber nach einer weile doch liest.^^ Oder sehe ich das anders?
Liebe grüße Daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also lesen werde ich sie sicher, obwohl ich ausgedruckte PDFs bevorzuge und am Bildschirm nicht wirklich gerne Geschichten lesen. Aber eine Ausnahme kann nicht schaden. Es kann aber dauern, bis man was von mir hört.
Daret:
Bei mir dauert es auch immer
und nicht nur das schreiben.
Bin bei allem immer etwas langsamer.
Grüße
Kai "the spy":
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So ich bin nun auch dazugekommen CAVIDOR zu lesen.
Und muss sagen, es ist besser als GOOD HOPE.
Du legst hier eindeutig sehr viel Wert auf Charaktere und das gefällt mir ziemlich gut. besonders der Captain ist dir toll gelungen.
Toll fand ich auch den Gastauftritt der Botschafterin.
Klasse ist dieses mythologische Element, dass du mit Fairy Boys Weissagungen einbringst.
--- Ende Zitat ---
CAVIDOR = CAWDOR?! ;)
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Fairy Boy basiert übrigens auf einer tatsächlichen schottischen Legende um den Fairy Boy of Leith.
@Maik: Halte dich an das, was der werte Flottenadmiral sagt: Es rennt ja nicht weg. ;)
Freut mich aber auch sehr, dass sich hier inzwischen doch einige Leser gefunden haben. Was PDFs angeht könnte ich am Ende der Serie (sind ja auch nur noch drei Wochen) eine PDF mit der kompletten Serie posten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kai
--- Zitat ---Freut mich aber auch sehr, dass sich hier inzwischen doch einige Leser gefunden haben. Was PDFs angeht könnte ich am Ende der Serie (sind ja auch nur noch drei Wochen) eine PDF mit der kompletten Serie posten.
--- Ende Zitat ---
Das wäre Spitze.
Nur noch 3 Wochen? Ist die Serie dann schon zuende?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete