Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Stimmt schon. Aber Lairis hat mir die Bajoraner näher gebracht, ich hab sie vorher nie wirklich gemoch,.
--- Ende Zitat ---
Wow, also wenn ich das geschafft habe, kann ich mich wohl geehrt fühlen. :wOOt
mal abgesehen von Leeta, aus einschlägigen Gründen.
--- Ende Zitat ---
Ich tippe da mal auf 2 unschlagbare Argumente :D :D :D.
Ro, war mir immer schon sympathisch, aber Kira kann ich einfach nicht leiden.
--- Ende Zitat ---
Ich fand Kira am Anfang richtig klasse (ohne sie hätte ich wohl nicht Lairis geschrieben). Später hat sie IMO etwas nachgelassen, war mir zu sehr der nette \"Starfleet\"-Offizier von nebenan :rolleyes:.
Ro ist einfach der interessantere Charakter, die hätte meinetwegen noch öfter auftauchen können!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Wow, also wenn ich das geschafft habe, kann ich mich wohl geehrt fühlen.
--- Ende Zitat ---
Das kannst du dir auf jeden Fall anrechnen, denn Kira hat mir die Bajoraner ganz schön verkrätzt, ebenso Winn.
--- Zitat ---Ich tippe da mal auf 2 unschlagbare Argumente
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu, die machen einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Beliebtheit bei mir aus, aber auch so finde ich die Rolle und den Menschen einfach nur knuffig.
--- Zitat ---Ich fand Kira am Anfang richtig klasse (ohne sie hätte ich wohl nicht Lairis geschrieben). Später hat sie IMO etwas nachgelassen, war mir zu sehr der nette \"Starfleet\"-Offizier von nebenan Augen rollen.
Ro ist einfach der interessantere Charakter, die hätte meinetwegen noch öfter auftauchen können!
--- Ende Zitat ---
Wenn sie knallhart ist, ist sie richtig super. Aber ich konnte es einfach irgendwann nicht mehr hören, dieses: \"Damals im Ferien...äh..Gefangenenlager.\" Zeuch. Das klang, wie wenn mein Opa vom Krieg erzählt. :D
ulimann644:
Wenn sie knallhart ist, ist sie richtig super. Aber ich konnte es einfach irgendwann nicht mehr hören, dieses: \"Damals im Ferien...äh..Gefangenenlager.\" Zeuch. Das klang, wie wenn mein Opa vom Krieg erzählt. :D
--- Ende Zitat ---
Obwohl sowas sicher prägend ist - und von daher verständlich, wenn es öfter erwähnt wird...
Natürlich soll man es dabei auch nicht überziehen.
( Bin mal gespannt was du von meiner Auslegung Kiras in Band 2 hältst... :D )
Ich finde, dass man sowohl zu Kira, als auch zu Ro noch eine Menge schreiben kann, ohne dabei in die vorgegebenen Klischees zu verfallen ( Bei Kira bin ich zwar genau das - aber ich fand, sie etwas explosiver, wie zum Beginn von DS9 zu beschreiben, ist kein Fehler )
Lairis77:
Das kannst du dir auf jeden Fall anrechnen, denn Kira hat mir die Bajoraner ganz schön verkrätzt, ebenso Winn.
--- Ende Zitat ---
Naja, Winn ist nicht gerade ein Sympathieträger.
Andererseits fand ich sie in ihrer schleimig-fiesen Art auch ziemlich genial.
Was stört dich denn an Kira?
Ich gebe zu, die machen einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Beliebtheit bei mir aus, aber auch so finde ich die Rolle und den Menschen einfach nur knuffig.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich find sie auch ganz knuffig. Vor allem, als sie den Streik der Dabomädchen angeführt hat :D.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Meinst du jetzt Ro oder Kira?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Naja, Winn ist nicht gerade ein Sympathieträger.
Andererseits fand ich sie in ihrer schleimig-fiesen Art auch ziemlich genial.
Was stört dich denn an Kira?
--- Ende Zitat ---
Winn hatte so ein paar Züge, die sie wirklich zu einem richtig guten Antagonisten gemacht hat. Bei Kira mochte ich eigentlich nur nicht diese ständige Erinnerungen an ihre Zeit in diesem und jenem Gefangenlager. Das wurde für meinen Geschmack zu sehr nach außen gekehrt.
--- Zitat ---Stimmt, ich find sie auch ganz knuffig. Vor allem, als sie den Streik der Dabomädchen angeführt hat großes Grinsen.
--- Ende Zitat ---
Meine Lieblingsszene ist die, wo sie Quark und Bashir erzählt, dass ihr Herz für den süssen, sexy Rom schlägt und die zwei sich dann dumm anschauen. \"Süss? Sexy? Rom?\" :D
--- Zitat ---Meinst du jetzt Ro oder Kira?
--- Ende Zitat ---
Ro liebe ich. Ich meinte Kira.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete