Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 84671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #135 am: 08.12.10, 16:16 »
Die Rahmenhandlung ist ganz simpel: van de Kamp, Prescott, Tygins, Vixpan und Lairis sind auf dem Holodeck und proben für die Aufführung von Charles Dicken\'s \"Christmas Carol\" (im Adventskalender Tür 2).
Plötzlich können Sie das Holodeckprogramm nicht beenden, merkwürdige Sachen passieren und jeder erlebt eine Rückblende aus seiner Vergangenheit (die für sich genommen fast wieder eine eigene kleine Geschichte sein könnte).
Nachdem jeder sein persönliches Weihnachtsdebakel hinter sich hat, geht es weiter in der Gegenwart - bis zur großen Enthüllung (im wahrsten Sinne des Wortes ;)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #136 am: 08.12.10, 18:46 »
Hui, das klingt nach einer Menge fantasivoller Einfälle.

Bin gespannt auf das Werk.

Sach an, wenn es fertig ist, oder schick es mir auch gern - wenn du magst - per EMail.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #137 am: 08.12.10, 20:52 »
Wenn es fertig ist, poste ich es hier.
Bis dahin kannst du es als Fortsetzungsgeschichte im Adventskalender vefolgen :)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #138 am: 12.12.10, 10:44 »
Mit den teilen zu Tygin sund vor allen zu Prescott hast du dich selber übertroffen.

Beosnders den mit Prescott :Yoda1 :Yoda1
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #139 am: 12.12.10, 11:04 »
Das heutige Bild gefällt mir richtig gut. Die wechselnden Farben sind genial.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #140 am: 12.12.10, 11:49 »
Danke für das hohe Lob :Bow.
Sieht aus, als wäre meine Schreibblockade endlich überwunden. :)) Manchmal muss man sich einfach selbst in den Hintern treten und Termine setzen. Der 24. 12. ist schon eine harte Deadline, aber ich denke, ich schaffe es.  

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Mit den teilen zu Tygin sund vor allen zu Prescott hast du dich selber übertroffen.

Beosnders den mit Prescott :Yoda1 :Yoda1


Eine Orion-Sklavin als Weihnachtsgeschenk ... überlege gerade, was männliche Leser damit anfangen können :D :D :D.
Bei dem Teil mit Tygins hätte ich selber fast geheult. Mir tut es jetzt schon leid, dass ich die kleine Kayla in Defender 4 gekillt hab. Sie ist so süß ;(.

@Belar:
Feut mich, dass das Bild bei dir funktioniert. Mein Firefox macht Zicken bei den Java-Effekten, aber im IE funktioniert es. Komisch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #141 am: 12.12.10, 11:52 »
Ich benutze ebenfalls Firefox und bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Ohne Mucken zu machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #142 am: 12.12.10, 12:01 »
Ich nutze auch FF

Bei mir hat es etwas länger gebraucht zum laden, ging dann aber auch ohne probleme.

@lairis
Kannes sein, dass du das Nospript addon installiert hast?

und zu dem \"besodneren\" weihnanchtrsgeschenk.
mri würde da einige einfallen. ;) ;)  Acht)  Acht)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #143 am: 20.12.10, 12:33 »
Heute hast du uns ja die Auflösung präsentiert.

Und ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #144 am: 20.12.10, 13:08 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Heute hast du uns ja die Auflösung präsentiert.

Eigentlich gestern :D.

Ein kleiner Abspann kommt noch.

Hoffe, es gefällt soweit und ist halbwegs plausibel ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #145 am: 20.12.10, 13:26 »
Gefällt wir sehr.

Hinterher musste ich wirklich sagen das abgesehen von q alles andere unlogsich gewesen wäre. Und q macht selten solche selbstfindungstrips mit.

btw: die erklärung zu der spezies im Hintergrund finde ich sehr genial. man könnte fast meien dass der Knilch aus ST V ein abtrünniger war.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #146 am: 20.12.10, 23:13 »
Interessante Idee :D
Ich weiß nicht, wie weit du Defender 4 noch im Kopp hast - aber da kam schon einiges an Hintergrund zu dieser Spezies und auch zu unserem aktuellen \"Weihnachtsengel\" ;).

BTW habe ich gerade unsere beiden Kalender auf der Defender-HP hochgeladen:
http://st-defender.de/blog/defender/?p=496
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #147 am: 21.12.10, 08:35 »
Zitat
Original von Lairis77
Interessante Idee :D
Ich weiß nicht, wie weit du Defender 4 noch im Kopp hast - aber da kam schon einiges an Hintergrund zu dieser Spezies und auch zu unserem aktuellen \"Weihnachtsengel\" ;).

Zu Cori ja, deshalb ärgere ich mich ja das ich nicht auf sie gekommen bin.

zu der spezies eher weniger. ich hatte zwar noch so halb im Kopf, dass sie nicht die einzige ist, aber der HGintergrund aus der X-Mas Story war mir neu.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #148 am: 21.12.10, 16:41 »
Der abschluss war herrlich.

Zitat
Mein alter Freund Q schuldete mir noch einen Gefallen.


:lol

ich mag einfach deinen Humor.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #149 am: 01.01.11, 19:15 »
Wie schon im Thread zur UO-Homepage angedeutet, bin ich gestern in eine mySQL-5-Datenbank \"umgezogen\" und habe endlich mein Steinzeit-Wordpress auf die neueste Version geupdatet.
Die Seite sieht jetzt nicht anders aus, läuft aber deutlich schneller (finde ich zumindest). Ansonsten gibt es 2 neue Bildergalerien und ein paar neue Bilder in der Star-Trek-Visions-Galerie, der OnScreen-Bereich wurde insgesamt etwas ungestaltet.
Demnächst kommt eine Kategorie für Covers hinzu und für morgen verspreche ich eine Vorschau auf Defender 6, das auf mittlerweile 70 Seiten angewachsen ist und - wenn alles gut geht - Mitte Januar fertig wird.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019