Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 77083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #15 am: 14.06.09, 12:32 »
Ich würde eher sagen, mindestens ein halbes Jahr.  :P
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #16 am: 14.06.09, 12:33 »
Nimm ein Sabbatjahr :D :D :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #17 am: 14.06.09, 12:34 »
ohje das wird jetzt aber schwierig man oh man was ihr so macht mit mir
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #18 am: 14.06.09, 18:06 »
Will auch lesen!!! :(
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #19 am: 14.06.09, 18:12 »
Dauert nicht mehr lange ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #20 am: 14.06.09, 18:15 »
SCHÖN!!!

NAdirs \"Star Trek - Monitor\" habe ich nun alle 8 Staffeln durch! Da brauche ich neuen Lesestoff, wobei Stars \"Starfleet Academy\" auch noch aussteht!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #21 am: 14.06.09, 18:17 »
Zitat
Original von Polarus
SCHÖN!!!

NAdirs \"Star Trek - Monitor\" habe ich nun alle 8 Staffeln durch! Da brauche ich neuen Lesestoff, wobei Stars \"Starfleet Academy\" auch noch aussteht!


Kannst ja auch \"Morning Star\" lesen ;)

Wobei das vermutlich mehr tun, wenn ich mal die zweite Episode fertig bringen würde.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #22 am: 14.06.09, 18:18 »
Falls du Langeweile hast: Es gibt hier noch Star Trek - Resistance und Belars neue Folge von Unity One :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #23 am: 14.06.09, 18:22 »
Und es wäre ja auch nicht so, dass meine schriftlichen Erzeugnisse vor Rezensionen platzen würden  :rolleyes:  :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #24 am: 14.06.09, 18:26 »
Ich muß gestehen ich hab auch noch nicht wirklich viel von Defender gelesen! :duck: Aber es ist das nächste was ich lesen werde!! Versprochen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #25 am: 14.06.09, 19:03 »
@Lairis
Schon wieder ne neue UO-Story? habe doch kürzlich erst eine gelsen!

@Alexander
Morning Stra habe ich ja auch noch auf der Platte! Danke für die Erinnerung.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #26 am: 14.06.09, 19:12 »
Zitat
Original von Polarus
@Lairis
Schon wieder ne neue UO-Story? habe doch kürzlich erst eine gelsen!


Du hast Crossover schon gelesen? OK, dann bleibt noch Resistance 1 :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #27 am: 14.06.09, 19:14 »
Tja Lairis, auch wenn ich hier nur noch selten vorbeischauen kann (manchmal hasse ich die Arbeit), das abendliche Lesen lasse ich mir nicht entgehen. Reinschauen und neues Material saugen tue ich deswegen hier relativ häufig und kontiniuierlich.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #28 am: 14.06.09, 19:21 »
@ Max
Zitat
Und es wäre ja auch nicht so, dass meine schriftlichen Erzeugnisse vor Rezensionen platzen würden


Kommt auf jeden Fall noch, braucht aber seine Zeit. Zumindest bei mir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #29 am: 28.06.09, 18:57 »
ENDSPURT! :eBounce
Ich bin auf Seite 84, jetzt kommt nur noch ein Kapitel! Das hab ich auch schon sehr genau im Kopf, nur leider hat der Tag nur 24 Stunden und ich werde es wohl heute nicht mehr schaffen, wenn ich rechtzeitig ins Bett kommen will ^^.
Zu der Geschichte um Glinn Karthal, Lairis\' Kommandoübernahme, dem Klingonischen Massaker und der Riesensonne ist und heute ganz spontan eine fiese cardassianische Verschwörung hinzu gekommen, um die Sache noch etwas aufzublasen ;).
Die 100-Seiten-Marke werde ich wohl trotzdem nicht knacken. Falls doch, wird ein Zweiteiler draus.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019