Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (32/63) > >>

Alexander_Maclean:
Also ich kann auf den Kalender drauf - und die Prüfung funktioniert auch - also kannes nicht am FF liegen. Möglicherweise ehr am "No Script" addon.

Visitor5:
Ja, ich habe mich auch gerade gefragt, warum "Java" nicht laufen soll - sprechen wir hier von Java-Applets oder von Java Script?

Java-Applets haben nichts mit dem Browser zu tun - genausowenig wie die Flash-Videos bei youtube, beispielsweise...

Und Java-Script kann man wahlweise aktivieren oder eben deaktivieren. Dies ist aber eine Einstellungssache. De Facto kann jeder Browser damit umgehen - es sei denn es sind ziemlich spezialisierte Skripts, die eine gewisse Browserumgebung voraussetzen. Aber davon gehe ich in erster Näherung eigentlich nie aus.

Naja, in den kommenden 24 Tgen wird sich's gewiss zeigen...  :thumb

darett:
Mich würde es ja mal sehr Interessieren, wie so ein Kalender überhaupt geht.
Also wie man so einen bauen kann. ^^

Visitor5:
Lairis, du solltest mal mit deinem Informatiker sprechen... So gut ist er nich' im Programmieren. Details petze ich dir gerne in einer PM, wenn du neugierig sein solltest.  :whistle

Lairis77:

--- Zitat von: Visitor5 am 30.11.11, 15:47 ---Lairis, du solltest mal mit deinem Informatiker sprechen... So gut ist er nich' im Programmieren. Details petze ich dir gerne in einer PM, wenn du neugierig sein solltest.  :whistle

--- Ende Zitat ---

ER hat's ja nicht programmiert. Ich hoffe, aber, er bügelt mir die Fehler aus  :whistle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln