Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Lairis77:
So, dieses Thema wär schon mal verschoben ;).
BTW: Wenn ihr das dritte Türchen öffnet, bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung achten :dpanik.
Visitor5:
(Rechtschreib-)Fehler sind eine Sache... Hacking-Angriffe etwas ganz anderes. Sicher kann man sich nur selbst die Vorfreude verderben, aber mh... :whistle
David:
Dein Adventskalender ist schon seit unseren GFFA Zeiten fest bei mir im Dezember eingeplant.
Tolle Arbeit, Lairis
Lairis77:
--- Zitat von: Visitor5 am 03.12.11, 16:41 ---(Rechtschreib-)Fehler sind eine Sache... Hacking-Angriffe etwas ganz anderes. Sicher kann man sich nur selbst die Vorfreude verderben, aber mh... :whistle
--- Ende Zitat ---
Kannst du bitte etwas konkreter sein? Wenn mein Server gehackt wurde, würde ich das nämlich gern wissen! Von solchen konfusen Andeutungen hat keiner was. Wir sind hier nicht beim heiteren Beruferaten :mist :mist :mist
Visitor5:
Moment, Lairis, ruhig Blut.
:PeaceIch habe die Sicherheit und Funktionalität des Adventskalenders ausgetestet, nicht die des Servers!:Peace
* Das Adventskalender-Skript lässt mindestens zwei Möglichkeiten zu, sich alle Gimmiks und Präsente heute schon herunterladen zu können!
* Der einzige "Schaden", den man aufgrund dieser Erkenntnisse anrichten kann, ist sich die Vorfreude zu verderben!
Hätte ich eine bedrohliche Sicherheitslücke entdeckt, hätte ich dir das per Email in allen Einzelheiten mitgeteilt. (Dann auch gerne auch mit Screenshots zum Nachvollziehen!) Die Schwächen des Skripts sind ja nur ein Ärgernis, keine Bedrohung. :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete