Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Lairis77:
--- Zitat von: Visitor5 am 04.12.11, 13:51 ---Moment, Lairis, ruhig Blut.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ganz ruhig. Ich hab nur keine Zeit und Lust für Ratespielchen - und wenn mir was nicht passt, sage ich das nun mal deutlich ;).
--- Zitat von: Visitor5 am 04.12.11, 13:51 ---
* Das Adventskalender-Skript lässt mindestens zwei Möglichkeiten zu, sich alle Gimmiks und Präsente heute schon herunterladen zu können!
--- Ende Zitat ---
Weiß ich. Sonst könnte ich ja nicht testen, ob alle Gimmicks bis zum 24.12. wirklich funktionieren ;).
Selber schuld, wer seine Neugier nicht unter Kontrolle hat ^^.
--- Zitat von: Visitor5 am 04.12.11, 13:51 ---Hätte ich eine bedrohliche Sicherheitslücke entdeckt, hätte ich dir das per Email in allen Einzelheiten mitgeteilt. (Dann auch gerne auch mit Screenshots zum Nachvollziehen!) Die Schwächen des Skripts sind ja nur ein Ärgernis, keine Bedrohung. :O
--- Ende Zitat ---
Dann sag doch bitte nichts von Hackerangriffe! Wenn ich so was lese, kriege ich Panik. :baby
David:
@Lairis:
Das Bild hinter der 6. Tür mit dem animierten fallenden Schnee ist wirklich klasse.
Bin gespannt, was in den nächsten Tagen da noch zu sehen/lesen ist.
Lairis77:
Danke, David :knuddel.
Schön, dass sich jemand nicht nur an der Programmierung "freut" ^^.
@daret:
Danke auch dir!
Der Kalender basiert auf JavaScript, die Vorlage hab ich mir vor 3 oder 4 Jahren mal runtergeladen (keine Ahnung, wo). Also einfach mal googeln ;).
David:
Immer wieder gerne ;)
Was gibt es denn sonst so neues bei Defender/Resistance zu vermelden?
darett:
möch würde halt auch mal reitzen, so etwas zu erstellen, für meine HP zum Beispiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete