Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre aber sehr schade, wenn es keinen Defender Kalender mehr gäbe. Ich für meinen Teil mache jeden Tag mein Türchen auf und werde dies auch weiterhin tun.
darett:
@Lairis77
Vielleicht hast du ja nächstes Jahr am 12 Wider mehr Zeit und kannst dich, weiterhin an Bilder wagen. Ich freue mich e immer über eure Bilder und besonders über deine Weltraumnebel.
Alexander_Maclean:
@lairis
Ich kann nur sagen ich war ein wenig hinten dran. seit Nikolaus habe ich keine neuen Türchen aufgemacht.
Daher auch kein feedback von mir.
Aber das habe ich jetzt nachgeholt.
Der streit mit Kira ist ja heftig.
Und Lairis Schwester ist kja imemr noch dieselbe Zicke. ;) gefällt mir aber, die sache mit der Katze.
Und noch ne Frage: wie hast du die animation bei türchen sechs gemacht.
Lairis77:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.12.11, 17:29 ---@lairis
Ich kann nur sagen ich war ein wenig hinten dran. seit Nikolaus habe ich keine neuen Türchen aufgemacht.
Daher auch kein feedback von mir.
Aber das habe ich jetzt nachgeholt.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem :). Ich bin ja froh, wenn's immer noch gefällt.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.12.11, 17:29 ---Der streit mit Kira ist ja heftig.
--- Ende Zitat ---
Ich geh davon aus, dass Kira keinen Spaß versteht, wenn's um ihren Glauben geht. Und da Lairis z.T. ganz schön herablassend war, musste es IMO so kommen. Aber sie vertragen sich am Ende wieder ^^.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.12.11, 17:29 ---Und Lairis Schwester ist kja imemr noch dieselbe Zicke. ;)
--- Ende Zitat ---
Alter schützt eben nicht vor allem ;).
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.12.11, 17:29 ---Und noch ne Frage: wie hast du die animation bei türchen sechs gemacht.
--- Ende Zitat ---
Java Applets. Ich hab ein Freeware Programm dafür. Läuft nur leider nicht mit allen Browsern :(.
ulimann644:
Eigentlich wollte ich mit dem Feedback zur Geschichte warten, biss ich mehr gelesen habe...
Was ich bisher gelesenhabe gefiel mir - allerdings verfiel mir Kira zu schnell von der aufbrausenden Rebellin in die Frau, die bedingungslos kapituliert.
Auch der Streit deswegen war etwas... hm... merkwürzig... das ging mir zu schnell.
Gut aber der Auftritt im Restaurant, und der Schluss, als Nerys ihren Vogel plättet - so wirkt sie schon eher wie die gewohnte Nerys...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete