Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (39/63) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.12.11, 21:08 ---@lairis
wow die fährst ja alle Geschütze auf.

Richtige Handfeste action - im wahrsten sinne des wortes
--- Ende Zitat ---

Das war erst der Anfang ^^.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.12.11, 21:08 ---alte freunde aus "Reistance" Tagen. meine hernn.

Btw. was ist den eigentlich aus der Kleinen geworden die lairis in Resistance teil 3 "zugelaufen" ist.

--- Ende Zitat ---

Alte Freunde aus resistance Tage bieten sich ja an. Alter Feinde aus Resistance-Tagen auch ^^.
Tami kann ich allerdings schlecht reinbringen [spoiler] die ist nämlich zum Maquis gegangen und in den Badlands verschollen, taucht aber in der Defender-Eipose "Relitek" wieder auf. [/spoiler]

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Lairis77 am 17.12.11, 21:25 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.12.11, 21:08 ---@lairis
wow die fährst ja alle Geschütze auf.

Richtige Handfeste action - im wahrsten sinne des wortes
--- Ende Zitat ---

Das war erst der Anfang ^^.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich zu hören.

--- Zitat von: Lairis77 am 17.12.11, 21:25 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.12.11, 21:08 ---alte freunde aus "Reistance" Tagen. meine hernn.

Btw. was ist den eigentlich aus der Kleinen geworden die lairis in Resistance teil 3 "zugelaufen" ist.

--- Ende Zitat ---

Alte Freunde aus resistance Tage bieten sich ja an. Alter Feinde aus Resistance-Tagen auch ^^.
Tami kann ich allerdings schlecht reinbringen [spoiler] die ist nämlich zum Maquis gegangen und in den Badlands verschollen, taucht aber in der Defender-Eipose "Relitek" wieder auf. [/spoiler]

--- Ende Zitat ---

Lairis77:
Hab unsere beiden Kalender eben auf der Defender-HP hochgeladen: :)
http://st-defender.de/?p=612

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön, schön, schön.
Vielen Dank Lairis. Wenn meine Internetverbindung mal wieder etwas schneller ist, werde ich sie mir auch runterladen. Irgendwie habe ich seit Sylvester eine Schneckenverbindung.

ulimann644:
Sieht toll aus... :thumbup :thumbup :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln