Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Lairis77:
Dank eines begeisterten Lesers hat die Defender-Crew nun auch ein Patch für Ihre Uniformen.
Vor zwei Wochen hat mich Bernhard Rosenbüchler aus Österreich mit dieser netten Email überrascht:
“Erst mal großes Kompliment an dich, für die spannenden und umfangreichen Geschichten von dir! Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit und deiner Liebe zum Detail, den vielen Infos zum Background der Crew und des Schiffes. Als ich da so am Stöbern war, dachte ich mir, neben den Grafiken und Diagrammen würde sich auch noch ein Ship-Patch wie in ‘Enterprise’ auf den Crew-Uniformen zu sehen ist, anbieten. Also hab ich mich mal hingesetzt und eines gebastelt, wo ich hoffe dass es zu dir und deinem Schiff passt. Wenn dem so ist und es dir gefällt kannst du es gerne verwenden und auf deine HP stellen, es würde mich sehr freuen einen kleinen Beitrag zu deinem tollen Projekt geleistet zu haben.”
Gesagt – getan! Das Patch sieht super aus, oder? Lieben Dank nochmal an dich, Bernhard! :knuddel
Steht natürlich auf meiner HP ^^.
[attachment deleted by admin]
David:
Sehr gelungen.
Tolle FanArbeit.
Schön zu sehen, dass du dir sogar fleißig Fans schaffst.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wirklich toll, der Patch. Da hat der Fan ganze Abriet geleistet. Mein Kompliment. :thumbup
Gruß
J.J.
ulimann644:
Gelungene Arbeit mit schöner Farbwahl...
Lairis77:
Sabber, sabber, sabber ... :happy :bounce :ebounce
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=4969.0
Ja ist denn heute Weihnachten? Da baut doch tatsächlich jemand meine DEFENDER als Real-Modell, mit Reg und allem! Ist zwar gekitbasht, sieht aber geil aus :D.
Und das beste ist: Ich bekomme das gute Stück frei Haus geliefert, wenn es fertig ist! :w00t :w00t :w00t
Natürlich hab ich mich bei dem guten Mann sofort überschwänglich bedankt und vorsichtig nachgefragt, ob er wenigstens die Materialkosten ersetzt haben will. Aber er meinte "Vergiss es, mein Regal platzt sowieso aus allen Nähten". ^^
Dazu muss ich sagen, der Modellbauer ist mir ein Unbekannter, wir haben uns vor 3 oder 4 Jahren Mal auf der Fed Con getroffen, Er hat mit seinen BSG-Schiffmodellen den 2. Platz im Modellbau-Wettbewerb gemacht, wir hatten uns in der Artshow getroffen und sind ins Quatschen gekommen, zumal da (glaube ich) auch ein paar Bilder von mir rumhingen.
Ich fasse ja immer noch nicht, das mein merkwürdiges Schiffchen einen erstklassigen Modellbauer inspiriert. ;)
Jetzt fehlen nur noch die Decals fürs Schiffnamen und Reg-Nummer, die noch geliefert werden müssen. Also, Schätzungsweise steht schon Ende nächster Woche eine Original DEFENDER im Maßstab 1:2500 auf meinem Schreibtisch und dann kommt ihr um Fotos nicht herum. Auch nicht um die anschließende Wallpaperschwemme. Das nur zur Warnung :böse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete