Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (42/63) > >>

ulimann644:
Tolle Arbeit - besonders dass die dritte Gondel anders herum an dieser kleinen Finne hängt gefällt mir... ;)

deciever:
ja, das ist doch mal ne coole sache!

Max:
Ich sag's ja immer: Es geht nichts über Realmodelle! :)
(Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich an die dritte Gondel einfach nicht gewöhnen kann :()

@ Belar: Ich hätte jetzt wie Lairis angenommen, dass es wirklich nicht so schwer sein dürfte, eine Defiant zu bekommen. Gut, die goldenen Zeiten von AMT ab Mitte der 90ger sind vorbei, aber ich glaube, Revell legt neue Modelle (allerdings TOS und VOY) auf. Aber auf dem Resin-Markt müsste es was geben.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Lairis77 am 05.07.12, 21:27 ---Ich schlage vor, das Modellbauer-Forum als Partner aufzunehmen (wenn sie denn wollen).

--- Ende Zitat ---

Den Vorschlag unterstütze ich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---@Belar:
Danke, das mit den perspektivischen Aufnahmen hab ich mir auch überlegt. Wenn du auch Defender-Wallies basteln möchtest - gerne!
--- Ende Zitat ---

Das würde ich sogar sehr gerne machen.

--- Zitat ---Ein Defiant-Modell zu bekommen, dürfte eigentlich nicht schwer sein, oder?
Ich schlage vor, das Modellbauer-Forum als Partner aufzunehmen (wenn sie denn wollen).
--- Ende Zitat ---

Also auf Ebay gibt es kaum noch welche zu ergattern. Am liebsten wäre mir ein fertig gebautes Modell, da ich total talentfrei beim Modellbau bin. Und wenn sie zu ergattern sind, dann sind sie wahnwitzig teuer. Was die Partnerschaft angeht, bin ich einverstanden, du kannst gerne die diplomatischen Fühler ausstrecken. Desweiteren hat sicher der eine oder andere User von dort Lust, seine Modelle auch hier vorzustellen.

--- Zitat ---Wie ich davon erfahren habe? Du eine Email des Moddellers, die mir heute ins Postfach geflattert ist: "Hallo, demnächst kommt passend zum Batch das Schiff in 1:2500. Ich hoffe, deine Adresse stimmt noch." Ich hielt es erst für einen Scherz :D.
--- Ende Zitat ---

Klar, dass man das zuerst für einen Scherz hält. Aber da kann man mal sehen, was so alles möglich ist. Ich freue mich ehrlich für dich. Das wird sicher dein ganzer Stolz.

--- Zitat ---@ Belar: Ich hätte jetzt wie Lairis angenommen, dass es wirklich nicht so schwer sein dürfte, eine Defiant zu bekommen. Gut, die goldenen Zeiten von AMT ab Mitte der 90ger sind vorbei, aber ich glaube, Revell legt neue Modelle (allerdings TOS und VOY) auf. Aber auf dem Resin-Markt müsste es was geben.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich habe weder das Talent, noch die Geduld mich an so was zu wagen. Alle Modelle, die ich als Kind mal geschenkt bekam, sind mir auseinandergefallen, Teile sind verloren gegangen oder abgebrochen bis ich das Zeug frustriert in die Ecke geworfen habe. Das ist auch der Grund, warum ich immer noch hoffe, dass Thunderchild und ich was den Cobrahead Handphaser und ein Phasergewehr angeht, noch ins Geschäft kommen. Ich würde mir das durchaus was kosten lassen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln