Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Lairis77 am 25.12.12, 12:16 ---Ich stehe bei 55 Seiten und brauche noch ca. 30 :Ugly.
--- Ende Zitat ---
Mal schaun wer eher fertig ist. ;)
Lairis77:
Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.
Die Antwort ist einfach (oder auch nicht ^^):
1) Ich bin mehr oder weniger ständig unterwegs.
2) Ich arbeite in letzter Zeit für zwei.
3) Meine Jalousie in Arbeitszimmer ist kaputt und wird erst am Dienstag repariert. Mein innerer Solarakku leidet seit dem an Energiemangel :(.
4) Ich war die letzten Tage krank.
5) Als ich krank war, hatte ich Langeweile.
6) Deshalb wurde das Layout der Defender-Homepage mal wieder komplett umgestrickt ;).
Es fehlt zwar noch einiger Feinschliff, aber das Ergebnis kommt meinen Vorstellungen schon einigermaßen nahe:
www.st-defender.de
Alexander_Maclean:
schon mal sehr schick.
hab gleich mal aus Neugierde denCharaktertest gemacht. (Kann sein dass ich ihn früher gemacht habe.)
Bei mir ist Jerad raus gekommen.
Btw: die Linkliste braucht noch mal ein Overview. Da ist noch ein gewisses Forum drin. Sowie auch gewisse serien.
Kontikinx1404:
Hallo Lairis77,
das neue Hintergrundbild von Deiner Seite gefällt mir persönlich besser als das Vorherige. Durch die hellen Farbtöne
wirkt es freundlicher. Was die übersichtlichkeit betrifft, fand ich die vorherige version beser. Aber mal sehen was sich noch tut.
Kann es sein das die neue version schon ca. 1 Woche online ist. Der willkommens lauftext gefällt mir übrigens sehr gut.
Ich habe mir mal die Freiheit genomen die neue Seite ein wenig zu testen. Bitte das ergebnis nicht persönlich nehmen;
Der Downloadlink von Resistance 1 u. 2 hatte bei mir nicht funtioniert.
Die Downloadlinks von Defender 1-6 finktionieren bei mir nicht.
viele Grüße
Kontikinx1404
Lairis77:
Danke fürs Feedback. Ich werde die Links am WE mal durchchecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete