Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (49/63) > >>

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.

--- Ende Zitat ---

Jupp, tatsächlich. Meine persönliche Theorie war das Du von einem Barbaren Entführt worden bist in ein dunkles, fernes Land.  :Viking
Und da die bekanntermaßen nicht sehr pflegeleicht sind hast Du kaum noch Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Wie uns z.b. :D
Aber das war nur eine von vielen Theorien.  ;)

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---Die Antwort ist einfach (oder auch nicht ^^):
1) Ich bin mehr oder weniger ständig unterwegs.

--- Ende Zitat ---

Kann Gut sein, muss es aber nicht....... spätestens wenn Du ständig anfängst von der Ferne zu träumen und merkst es ist die eigene Heimat, dann läuft irgendwas falsch.
Somewhere Over the Rainbow - The Wizard of Oz (1/8) Movie CLIP (1939) HD

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---2) Ich arbeite in letzter Zeit für zwei.

--- Ende Zitat ---

Dann hoffe ich das Du wenigstens für zwei bezahlt wirst.

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---3) Meine Jalousie in Arbeitszimmer ist kaputt und wird erst am Dienstag repariert. Mein innerer Solarakku leidet seit dem an Energiemangel :(.

--- Ende Zitat ---

Die ist nicht kaputt, die wollte dir nur lieb einen Schubs in Richtung frische Luft geben damit Du was von dem schönen Restsommer hast.  ;)

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---4) Ich war die letzten Tage krank.

--- Ende Zitat ---

Mein Mitgefühl. Ich war die letzten anderthalb Wochen auch Krankgeschrieben. Es geht nichts über die Gesundheit.
In dem Sinne: Gute Besserung.  :kaffee

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---5) Als ich krank war, hatte ich Langeweile.

--- Ende Zitat ---

Ja das kenne ich irgend woher. :D

--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---6) Deshalb wurde das Layout der Defender-Homepage mal wieder komplett umgestrickt ;).

Es fehlt zwar noch einiger Feinschliff, aber das Ergebnis kommt meinen Vorstellungen schon einigermaßen nahe:
www.st-defender.de

--- Ende Zitat ---

Da siehst Du mal wie verschlafen ich bin, beim erstmal habe ich gelesen "Es fehlt zwar noch ein Feindschiff.....". Ich habe mich schon gefragt was Du damit meinst....ich glaube ich bin reif für Urlaub. :D

Mir gefällt deine Homepage sehr. Die ist dir echt Super gelungen.  :thumb
Alex hat recht. Deine Linkliste solltest Du aber mal überarbeiten.
Ein Link war mindestens nicht mehr aktuell und da sind noch Sachen drin von Andorianischem Teufelseichörnchen.
Der soll mal schön für sich selbst Werbung machen.

Also Gute Besserung und wir hoffen alle das unsere Chefdiplomatin bald wieder auf Ihren Posten ist.  :trek

Fleetadmiral J.J. Belar:
So say we all, dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe mich ein bißchen gewundert und mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Du wirst hier gebraucht, meine Liebe. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder zumindest gesundheitlich ein wenig besser. Was die Arbeit angeht, kann ich es dir sehr gut nachfühlen. Ich habe momentan auch das Gefühl, dass ich an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpfe und dafür zu wenig bezahlt bekomme. Daheim bin auch ich momentan fast nur zum schlafen und mogen muss ich schon wieder arbeiten. Gemeindefest *urghs*. Deine Webseite habe ich mir auch angeschaut und finde vorallem diese glietenden Elemente sehr gelungen. Das Design finde ich prima. Die Langeweile hat sich gelohnt.

Gruß
J.J.

Kirk:
Ich war ja mal auf deiner Website und habe in einer Bildergalerie etwas festgestellt was ein wenig, nun ja, eigenartig aussieht.

[attachment deleted by admin]

Star:
Ich hatte gedacht, die Abwesenheit würde mit der Geschichte zusammenhängen, die du veröffentlichen musst. Na ja und mit Conan

Der Neuanstrich der Website sieht sehr gut aus!
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)

Lairis77:

--- Zitat von: Star am 31.08.13, 11:11 ---Ich hatte gedacht, die Abwesenheit würde mit der Geschichte zusammenhängen, die du veröffentlichen musst. Na ja und mit Conan

--- Ende Zitat ---

Die Geschichte, muss ich zu meiner Schade gestehen, hab ich noch gar nicht angefangen  :dpanik. Aber es ist ja noch Zeit bis Januar ;).
Conan ... jaaa  :love. Was meinst, du, warum ich so viel unterwegs bin ... Weil sich der Barbar nicht in den Osten traut, jedenfalls nicht ohne Schwert und Schild :P.

--- Zitat von: Star am 31.08.13, 11:11 ---Der Neuanstrich der Website sieht sehr gut aus!
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kirk am 31.08.13, 10:07 ---Ich war ja mal auf deiner Website und habe in einer Bildergalerie etwas festgestellt was ein wenig, nun ja, eigenartig aussieht.

--- Ende Zitat ---

Aha? Was stimmt damit nicht?

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 29.08.13, 21:34 ---Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.

--- Ende Zitat ---

Jupp, tatsächlich. Meine persönliche Theorie war das Du von einem Barbaren Entführt worden bist in ein dunkles, fernes Land.  :Viking
Und da die bekanntermaßen nicht sehr pflegeleicht sind hast Du kaum noch Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Wie uns z.b. :D
--- Ende Zitat ---

So in etwa  :Ugly.

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---Dann hoffe ich das Du wenigstens für zwei bezahlt wirst.
--- Ende Zitat ---

Leider nicht :(.

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---Die ist nicht kaputt, die wollte dir nur lieb einen Schubs in Richtung frische Luft geben damit Du was von dem schönen Restsommer hast.  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich war ja fast nur draußen in letzter Zeit, wenn ich nicht gerade arbeiten musste. Deswegen ist der Sommer auch nicht unbedingt meine kreativste Jahreszeit :).

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---Da siehst Du mal wie verschlafen ich bin, beim erstmal habe ich gelesen "Es fehlt zwar noch ein Feindschiff.....".
--- Ende Zitat ---

Ein Feindschiff ist drin. Genauer gesagt: drei :D.

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---Mir gefällt deine Homepage sehr. Die ist dir echt Super gelungen.  :thumb
Alex hat recht. Deine Linkliste solltest Du aber mal überarbeiten.
Ein Link war mindestens nicht mehr aktuell und da sind noch Sachen drin von Andorianischem Teufelseichörnchen.
Der soll mal schön für sich selbst Werbung machen.
--- Ende Zitat ---

Ach ja, das Teufelshörnchen ... Ich bin gestern erst an seinem Nest vorbei gefahren :P.
Also, das Forum fliegt auf jeden Fall raus, passt auch thematisch nicht so - ganz abgesehen davon, dass meine IP dort gesperrt ist, obwohl ich nur um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Wenn wir so was mit ihm gemacht hätten, wär aber der Teufel ... bzw. das Hörnchen los ;).

--- Zitat von: sven1310 am 30.08.13, 10:47 ---Also Gute Besserung und wir hoffen alle das unsere Chefdiplomatin bald wieder auf Ihren Posten ist.  :trek

--- Ende Zitat ---

Danek, ich gebe mir Mühe. Im Moment stehen auch berufliche Veränderungen an, dier mir beruflich zu schaffen machen, aber das will ich hier nicht weiter breittreten.
Conan ist also eher unschuldig.

@Belar:
Danke dir auch :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln