Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 30515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.364
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #270 am: 27.08.14, 20:23 »
Bei mir kommt das Raus:

Zitat
Lieutenant Marc van de Kamp

Du bist der geborene Problemlöser, viele Leute halten dich für ein Genie. Du lässt dich weder korrumpieren noch manipulieren, so dass man stets auf deinen Rat und dein Urteil vertrauen kann. Doch obwohl du ein sympathischer, hilfsbereiter Zeitgenosse bist, ist der Kreis deiner Freunde eher klein. Das liegt zum einen daran, dass du sehr wählerisch bist und dich nicht gern mit Leuten abgibst, die deine Zeit verschwenden. Zum anderen hast du Probleme, dich zu öffnen. Kann es sein, dass dein Chef dich öfter mal wegen deiner Alleingänge kritisiert? Das sind wahrscheinlich die Momente, in denen du Katzen für die besseren Menschen hältst :).

Muss ich mir jetzt Gedanken machen wenn das zu 90 % Stimmt?
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.421
    • DeviantArt Account
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #271 am: 27.08.14, 20:43 »
Zitat
Der "Star Trek Defender" Charaktertest

Lieutenant M'Rass

Du bist wie eine Katze: freiheitsliebend, unabhängig neugierig und verspielt. Zu hingebungsvoller Liebe fähig, anhänglich und loyal - aber nur, so lange man dich gut behandelt. Anderenfalls bist du sehr schnell dabei, die Krallen auszufahren. Abenteuer, in Verbindung mit dem Gewinn von Wissen und Erkenntnis, ist dein Lebensinhalt. Dabei gehst du oft an deine Grenzen - sei es körperlich oder geistig. Du bist immer in Bewegung und musst alles hinterfragen - das treibt dich zu großartigen Leistungen an. Aber es lässt dich auch rastlos und zerstreut wirken.

Ich liebe solche Tests und auch ich muss sagen, dass viel wahres im Ergebnis lag, obwohl ich überrascht bin, M'Rass zu sein, da ich ja nicht unbedingt ein Katzenmensch bin, sondern eher ein Hundemensch.
Ich glaube, ich baue mir am WE auch einen Test zu den UO Hobbels.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #272 am: 27.08.14, 20:58 »
Bin auch M'Rass :). Aber passt schon.
EDIT: Hab etwas Feintuning am Test vorgenommen.
« Letzte Änderung: 27.08.14, 21:27 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #273 am: 27.08.14, 23:03 »
Das ist mein Ergebnis
Der "Star Trek Defender" Charaktertest
 
My Results:

 


 
Commander Jerad Kayn
 
Du bist der wahre Fels in der Brandung: stehst mit beiden Beinen im Leben, wirkst ruhig und ausgeglichen, andere fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und suchen deinen Rat. Umgekehrt tust du das aber sehr ungern. Für dich ist es Ehrensache, deine Probleme allein zu lösen. In der Tat gibt es nur wenige Menschen, denen du deine wahren Gedanken und Gefühle offenbarst. Du bist nämlich nicht der Normalo den andere in dir sehen. Du steckst voller verrückter Ideen, fühlst dich oft zwiegespalten, möglicherweise hast du sogar ein dunkles Geheimnis ;). Musst es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden – aber ein bisschen verrückt sein schadet nix ^^.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.397
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #274 am: 28.08.14, 10:45 »
Ich habe wohl gerade die weibliche Seite in mir entdeckt. :D




Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #275 am: 28.08.14, 11:10 »
Oder das Chefchen in dir ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.397
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #276 am: 28.08.14, 11:12 »
Das habe ich mir bei einem so schönen und starken Namen auch schon gedacht. Das kann nur gutes heißen. ^-^

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.902
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #277 am: 28.08.14, 16:00 »
Ich habe den Test auch mal gemacht, ist zwar schon länger her, macht aber nix. Bei mir kam "Commander Jerad Kayn" heraus.
Damit bin ich zufrieden. :D

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #278 am: 30.11.14, 21:41 »
So, mein Adventskalender auf www.st-defender.de und www.sandozean.de ist online.
Viel Spaß!
http://st-defender.de/?p=1424
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #279 am: 30.11.14, 22:36 »
Ah, da hab ich mich schon drauf gefreut.
Danke, dass Du Dir - wie in jedem Jahr - die Arbeit macht.

Das ist ja schon eine kleine Tradition.
Man stelle sich vor: Ein Jahr ohne Defender-Adventskalender.  :dpanik

Nee, die Freude gehört mich mittlerweile dazu.
Mal schauen, was morgen hinter der ersten Tür zu finden sein wird.

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.902
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #280 am: 01.12.14, 16:57 »
Schön das du dir die Mühe gemacht hast. Ich bin gespannt was dieses Jahr für überraschungen drin sind.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #281 am: 02.12.14, 07:23 »
Danke euch. Aber, ganz ehrlich gesagt, ist es sehr fraglich, ob es nächstes Jahr wieder einen geben wird.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.588
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #282 am: 02.12.14, 17:52 »

Na das will ich doch hoffen, Du willst uns doch nicht etwa hängen lassen.
Das ist so eine schöne Tradition.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.973
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #283 am: 02.12.14, 19:03 »
Ja, aber das Interesse (bzw. die Resonanz) hat doch extrem nachgelassen in den letzten Jahren. :( 
Fürs Ignoriert werden mache ich mir die viele Arbeit nicht, zumal gegen Jahresende eine Deadline die andere jagt und es jedes mal in STRESS ausartet, das Ding rechtzeitig zum 1.12. fertig zu kriegen!
Das soll jetzt kein beleidigte-Leberwurst-Posting sein - aber ich überlege ernsthaft, ob ich mir den ganzen Aufwand (jedes Jahr ein neues Konzept, neues Cover, 24 neue Bilder raussuchen, evtl. sogar eine neue Geschichte schreiben) noch antun möchte. Oder ob es überhaupt jemand merkt, wenn ich es einfach lasse.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #284 am: 02.12.14, 19:27 »
Das wäre echt schade! Ich fand das Bild bei Tag 1 echt super, eins deiner besten Vue Bilder!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019