Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 77056 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #30 am: 28.06.09, 18:59 »
Oh, heute geht es hier aber FF mäßig ganz schön Rund. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Def Folge. Und von cardassianischen Verschwörungen kann ich überhaupt nicht genug bekommen. Noch viel Erfolg für die nächsten Seiten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #31 am: 28.06.09, 19:00 »
Hhhhoooooo, dies sind ja wirklich gute Nachrichten!!!

Ich freue mich schon wahnsinnig, wie es mit Lairis etc uns pp. weitergeht. Du hast ja einige interessante Entwicklungen am Ende des 4. Teils aufgeworfen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #32 am: 28.06.09, 19:08 »
Huh soviel lesestoff und so wenig Zeit.
Zur zeit geh ich die Vorlesungsfolien für \"betriebsysteme\" durch

bei mir stehen noch aus:

- zwei Rooseveltgeschichten von trekman
- Tigershark Opener
- und bald kommt Defender 05

ich sehe schon. Inden semesterferien werde ich in der Sonne sitzen und lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #33 am: 28.06.09, 19:10 »
@Belar:
Ich weiß zwar nicht, warum sich ein Schitzel freut, wenn es normalerweise gebraten wird ;), aber ich kriege von Verschwörungen auch nicht genug. Die schreibe ich wahnsinnig gerne  Acht).

@Polarus:
Am Ende von Epi 05 gibt\'s noch mehr interessante Entwicklungen ^^. Aber wahrscheinlich kann ich Epi 06 recht bald noch in diesem Jahr nachschieben.
Das Problem bei 05 war, dass es DER Dreh- und Angelpunkt der ganzen Serie ist, wo alle entscheidenden Weichen gestellt wurden, und ich sehr gekämpft habe, dass das ganze nicht konstuiert wirkt oder unlogisch ist.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #34 am: 28.06.09, 19:16 »
Dann ist , dass Du dir Zeit gelassen hast. Wenn dies wirklich die entscheidende Story ist, muss sicherlich vieles ausgeklügelt werden und alles für die restlichen Folgen in die richtige Position gebracht werden.

Und dies mit Epi 6 freut mich dann noch mehr :)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #35 am: 28.06.09, 21:44 »
@ Lairis77
Zitat
@Belar:
Ich weiß zwar nicht, warum sich ein Schitzel freut, wenn es normalerweise gebraten wird Augenzwinkern, aber ich kriege von Verschwörungen auch nicht genug. Die schreibe ich wahnsinnig gerne cool.


Meine liebe Lairis, erstens werden Schnitzel in der Pfanne oder in der Friteuse frittiert und zweitens sagt man das dort, wo ich herkomme so. Keine Ahnung, wer es erfunden hat, aber ich fands witzig und irgendwie übernommen.

Ich schreibe ebenfalls gerne Verschwörungen. Fast noch lieber als Schlachten. Aber Verschwörungsgeschichten zu lesen, sind für mich ein ganz besonderer Genuss.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #36 am: 28.06.09, 21:46 »
Dann musst du ja Defender lieben :D :D :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #37 am: 28.06.09, 21:49 »
Defender ist zusammen mit Stars Castaway und Academy meine Lieblings FF. Und ja, ich liebe Defender. Ich fordere ein Gesamtwerk von Defender mit mindestens 500 Folgen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #38 am: 28.06.09, 22:14 »
Lairis, soll ich schon mal die Klonmaschine bei dir aufstellen.   ;)  ;)  :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #39 am: 29.06.09, 04:59 »
Zitat
Am Ende von Epi 05 gibt\'s noch mehr interessante Entwicklungen ^^. Aber wahrscheinlich kann ich Epi 06 recht bald noch in diesem Jahr nachschieben. Das Problem bei 05 war, dass es DER Dreh- und Angelpunkt der ganzen Serie ist, wo alle entscheidenden Weichen gestellt wurden, und ich sehr gekämpft habe, dass das ganze nicht konstuiert wirkt oder unlogisch ist.


Oh da bin ich aber gespant wie ein Flitzebogen.  :D

Momentan lese ich Morning Star 1x01 so das ich dann nahtlos zu Defender05 über gehen kann.  ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #40 am: 29.06.09, 09:04 »
Zitat
Original von Selius
Momentan lese ich Morning Star 1x01 so das ich dann nahtlos zu Defender05 über gehen kann.  ;)


das wird abers schon ein Sprung.

a) weil in 1x01 nur das eine Anfangsgefecht drin vorkommt und es sonst eher ruhig ist

b) weil die erste Steffel parallel zur 7. von DS9 läuft die Defender zur zeit etwa bei der 4. ist. (Korrigier mich wenn ich mich irre.)

Aber ich freue mich schon auf deine kritik.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #41 am: 04.07.09, 21:34 »
Es ist vollbracht!!!! :eBounce

Und stolze 95 Seiten lang ^^.
Jetzt muss es nur noch Korrektur gelesen werden, dann  kann ich\'s die Tage hier hochladen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #42 am: 04.07.09, 21:39 »
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Jaha. Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf. :Ghost
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #43 am: 04.07.09, 22:32 »
Nachdem ich Belars Mammutwerk bis auf eine Geschichte gestemmt habe, sprich gelesen, werde ich mich so langsam auch mal an die Stories der anderen machen.

Was natürlich deine auch miteinschließt. Ich bin sehr gespannt, die letzte Geschichte die von dir gelesen habe war ja auch recht amüsant

Ich bin also schon neugierig :)

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #44 am: 04.07.09, 22:37 »
Was war denn die letzte Geschichte, die du von mir gelesen hast? :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019