Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (62/63) > >>

Mr Ronsfield:
Das Zweite Bild ist ein Toller Hintergrund! Ich mag diese Kombination von Felsen im Vordergrund und dem All im Hintergrund.

Dahkur:
Deinen Adventskalender finde ich toll, Lairis! Vielen Dank für die Mühe!

Lairis77:
Danke euch allen :).

Bin ehrlich gesagt auch froh, wenn das Jahr 2015 endlich vorbei ist. Ich kann nicht mal sagen, dass alles schlecht war. Beruflich ist es z.B. für mich echt gut gelaufen und die neue Wohnung war auch ein Glücksgriff. Der Rest ... Reine Nervensache :P. Es hat Conan und mich zwar enger zusammen geschweißt - aber ich hab erst für die nächsten 10 Jahre erst mal die Schnauze voll von Veränderungen ;).

Zum Glück ist meine Mutter seit letzte Woche Mittwoch aus den KH raus und es geht ihr wieder ziemlich gut: alle Werte im Grünen Bereich und sie muss dieses Jahr nicht mehr zur Nachuntersuchung.

Freut mich jedenfalls, dass euch der Kalender gefällt :).

TrekMan:
Ich finde Deinen Adventskalender wieder mal gelungen. Könnte man sich als Hochglanzdruck im XL Format an die Wand hängen.

;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich allerdings auch so.
Nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, ihn mir anzuschauen bin ich froh, dass wir dieses Jahr wieder in den Genuss gekommen sind einen Kalender aus deiner Produktion betrachten zu können.
Danke dafür.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln