Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (2/63) > >>

Lairis77:
Jetzt sind es 78 Seiten, so etwa 10 kommen noch. Aber die Defender bewegt sich mit Warp aufs Finale zu. Ich kann nur noch nicht sagen, ob mit Wap 3 oder Warp 8 ;).
Bis zum Forengeburtstag schaffe ich eshöchstwahrscheinlich nicht mehr, aber noch diesen Monat - versprochen  :)).
Die Illus könnten aber noch etwas dauern. Notfalls lade ich die Geschichte erst mal ohne Bilder hoch.

Alexander_Maclean:
:bounce:    :bounce: :bounce:

Yippie.

Gut zu hören, dass die Geschichte mit Warp unterwegs ist. lass Marc noch paar Ko´hlen auflegen und dann geht das schon. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das hört man doch gerne. Ich bin Defendermäßig nämlich ziemlich ausgehungert.

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Jetzt sind es 78 Seiten, so etwa 10 kommen noch.
--- Ende Zitat ---

Wow 8o, also das ist schon lang. Wenn man bedenkt, dass das Word-Seiten sein dürften, die nicht das Format von Buchseiten haben, dürfte das Werk umgerecht wirklich die Ausmaße eines satten Romans besitzen.


--- Zitat ---Original von Lairis77
Notfalls lade ich die Geschichte erst mal ohne Bilder hoch.
--- Ende Zitat ---

Also ich wäre Dir da ganz bestimmt nicht böse :D Ich empfinde grundsätzlich das geschriebene Wort als wichtiger.

Ich freu mich drauf.

Lairis77:
Also, bevor JJ Entzugserscheinungen kriegt, muss ich wohl noch eine Schippe drauflegen ;).


--- Zitat ---Original von Max
Wow 8o, also das ist schon lang. Wenn man bedenkt, dass das Word-Seiten sein dürften, die nicht das Format von Buchseiten haben, dürfte das Werk umgerecht wirklich die Ausmaße eines satten Romans besitzen.
--- Ende Zitat ---


Word-Seiten, A4, Arial 11, Zeilenabstand 1,2 - wie die anderen Defender-Bände auch :). Ich schätze aber, ich muss noch ganz schön kürzen.
Ob ich das mit den Bildern weiter so durchhalte, weiß ich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln