Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (15/63) > >>

Alexander_Maclean:
Ich reingesehn und habe nur die ersten beiden Türchen geöffnet.

Abesehen davon, dass ich immer ewig gesucht habe, finde ich den Kalender wieder sehr gelungen.

Das bild mit dem Solarsegler ist richtig schick. ist derzeit mein Hintergrund.

Und der Prolog mit Beloras Junior: großes Kino.

Ich habe mit ihm sehr mitgefühlt und konnte durchaus verstehen, warum er sich den \"Wahren Weg\" angeschlossen hat. auch wenn ich das nicht gutheißen kann. aber he, er iste rst 10. und ohne eltern. (Belora ist weit weg und der vater ist ein säufer) die einen anleiten macht man schon mal dummheiten.

ulimann644:
Yo - der Prolog war klasse und macht Lust auf mehr...
Schön auch diese Seite der Familie einmal mitzuerleben...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool.
Glückwunsch zur Veröffentlichung auf TN. Das bajoranische Sonnensegler Bild ist wieder sehr schön geworden. Die Geschichte werde ich mir jetzt auch noch reinziehen. :thumb:

Lairis77:
Freut mich dass der Kalender gefällt - besonders der Prolog zu Episode 06!  :))

Mir war sher wichtig, dass der Leser Turo versteht - auch wenn man seinen Verrat nicht gutheißen kann. Man wird auch Beloras Mann verstehen (der säuft leider auch nicht ohne Grund :( ). Und die gute Belora wird dabei recht ambivalent dastehen.

Nun hoffe ich, es nimmt mir keiner übel, wenn ich das Rätsel um die Zerstörung der Relitek erst in Episode 08 auflöse :D.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Nun hoffe ich, es nimmt mir keiner übel, wenn ich das Rätsel um die Zerstörung der Relitek erst in Episode 08 auflöse :D.
--- Ende Zitat ---

Und wenn sagst du wenn ich \"DOCH\" rufe und dann ganz schnell vor deinen Kampfkatzen abhaue. ;) :duck:  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln