Forum > Star Trek: Defender
Neues zu Star Trek Defender
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---falls mich nicht vorher ein zufälig herabfallender Ziegelstein erschlägt
--- Ende Zitat ---
Die Götter mögen dies verhindern.
:O
Lairis77:
Ich hoffe, sie hören auf dich :D.
Alexander_Maclean:
@lairis
Weist du an wenn mich jerad ein wenig erinnert.
An einen jüngeren Nathan Petrelli aus Heroes.
Alexander_Maclean:
So ich ahbe nun die Türchen fünf und sechs angeklickt. (Bin egstern nicht dazu gekommen)
Die Bio kannte ich ja schon.
Btw: wolltest du sie nicht ein wenig kürzen?
Aber der text,d en fand ich richtig toll. Du schaffst es, diese angespannte stimmung auf der Defender wahnsinnig gut zu beschreiben. Die Minen, dass ungewisse Schicksal des captains, die Probleme, die aus dem einsatz der Tranvorichtung entstanden sind.
Ich möchte nicht in jerads Haut stecken.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die Bio kannte ich ja schon.
Btw: wolltest du sie nicht ein wenig kürzen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich sie offiziell auf der Website veröffentliche (vorraussichtlich Januar 2010), mache ich das auch. Aber weil heute Nikolaus ist, darf gespoilert werden :D.
Vielleicht schaffe ich es heute noch, ein Foto beizufügen.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber der text,d en fand ich richtig toll. Du schaffst es, diese angespannte stimmung auf der Defender wahnsinnig gut zu beschreiben. Die Minen, dass ungewisse Schicksal des captains, die Probleme, die aus dem einsatz der Tranvorichtung entstanden sind.
Ich möchte nicht in jerads Haut stecken.
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. Danke, dass dir das Stückchen gefällt. War nicht einfach zu schreiben.
Trotzdem hoffe ich sehr, dass sich die Tarnvorrichtung nicht in eine Tranvorrichtung verwandelt - denn das dürfte Jerads Lebenserwartung nicht unbedingt verlängern ;) :D.
(Soll jetzt kein Lästern sein - ich hab nur eine Schwäche für lustige Tippfehler. Mir selbst passieren sie ja auch, immerhin wollte ich schon Asteroiden ausscheiden :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete