Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (19/63) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Man muss sich ja nicht Fähnrich Kim als Beispiel nehmen :P.
--- Ende Zitat ---

Den hat Kathi am langen Arm verhungern lassen...

Weshalb Lairis (gezwungener Maßen) den Laden schmeißen musste. Der tatsächliche Mangel an ranghöheren Brückenoffizieren hat sie schließlich - neben ihrer besonderen Leistung - in den Rang eines Lieutenant SG katapultiert.
--- Ende Zitat ---

Man kann auch diese Aufgabe zuweisen, ohne Beförderung.
Leider wollen uns Filme wie z.B. Starship-Troopers immer das Gegenteil erzählen...

Zumal das Beförderungstempo offensichtlich in bester TF-Tradition steht:

--- Zitat ---
2361 - Erfolgreicher Abschluß mit Auszeichnung auf den Gebieten: Flottenstrategie / Waffentechnik
2361 - Dienstantritt als Taktischer Offizier auf der USS MIDWAY / NCC-57263 einem Schiff der MIRANDA II-KLASSE
2367 - Kurz nach der Schlacht bei Wolf 359 - Beförderung zum Lieutenant-Commander.
--- Ende Zitat ---

... womit sich der gute Dheran nur ein schlappes Jahr mehr Zeit genommen hat, um Lt. Commander zu werden, als Lairis. ;).
--- Ende Zitat ---

Gut dass du das erwähnst - das soll nämlich erst die Beförderung zum Lt-SG sein - falscher Rang also... 8o
Werde ich heute noch anpassen...

--- Zitat ---Schade dass durch diese Schnellbeförderungen der sehr tolle Charakter der Bajoranerin ad absurdum geführt wird
--- Ende Zitat ---

Schade dass dir dieser Megaklops erst 1 Jahr nach Veröffentlichung der Dienstakte ins Auge springt :rolleyes:.
--- Ende Zitat ---

Stimmt...
Den in meiner eigenen hätte ich ohne deine Erwähnung auch nicht entdeckt...
BTW: Ich denke eine engere Beförderung Lt-Com zu Com ist eher tragbar als Lt.SG zu Lt.Com...

Lairis77:
Ich habe ihre Beförderung zum Lt. Comm. auf 2364 verschoben und ein Foto hinzugefügt :).

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wäre das auf Dauer überhaupt anders gegangen? Wäre man wirklich am Ende 70 Jahre unterwegs gewesen, wäre ein Schiff voller Commanders nach Hause gekommen ;) :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wäre das auf Dauer überhaupt anders gegangen? Wäre man wirklich am Ende 70 Jahre unterwegs gewesen, wäre ein Schiff voller Commanders nach Hause gekommen ;) :D
--- Ende Zitat ---

Das wäre problematsich gewesen. aber eien ebförderung zum Lt hätte durchaus drinne sein können. gerade als führungsoffizier.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

Was dann die Frage aufwirft:
\"Darf man berechtigte Beförderungen vorenthalten, nur weil die Aussicht besteht, dass die Mission länger dauern könnte ??\"
( Und es wurde ja auch Beförderungen ausgesprochen - bei anderen Personen )
Und ausgerechnet Harry - zu dem Kathy ein eigentlich herzliches Verhältnis hat - wird da voll übergangen...

Da hätte Kathy ja immer noch einen Beförderungsstopp verhängen können, wenn klar geworden wäre, dass es doch die Volle Zeit dauert...
Aber rangniedere Offiziere bis maximal zum Lt. SG zu befördern wäre eigentlich gegangen, ohne  in Schwierigkeiten zu geraten IMO...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln