Forum > Star Trek: Defender

Neues zu Star Trek Defender

<< < (20/63) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war sowieso ein Klops, der mich immer wieder aufregt. Plötzlich ist Tuvok ohne ersichtlichen Grund vom Lt.Commander zum Lt. degradiert worden und dann wieder zum Lt.Com befördert worden und dann noch die Sache mit Kim. Herrgott, die Enterprise-A hatte 3 Captains und 4 Commanders. Und sie ist dennoch geflogen.  :O

Lairis77:
Jetzt aber BTT, bitte ;). Ich schlage vor, einen Kurs zur Voyager zu setzen, um Kathy für ihre Beförderungspolitik zu verprügeln:
 http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1908&sid=&page=1

Alexander_Maclean:
So Lairis, ich ahb nun alle Türchen geöffnet.

Deine Bilder kannte ich ja schon.

Aber die Textauszüge machen Lust auf mehr. ich will wissen wie Jerad und Co. diese verdammten Subraumminen loswerden.

Und ob die Idee von unserer zweitliebsten Bajoranerin (Platz eins geht an Kira Nerys :duck: ) mit dem dem Solarsegeln was bringt.

Also Defender 06 schnell fertig schreiben.

:fast :fast :fast

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
So Lairis, ich ahb nun alle Türchen geöffnet.

Deine Bilder kannte ich ja schon.

Aber die Textauszüge machen Lust auf mehr. ich will wissen wie Jerad und Co. diese verdammten Subraumminen loswerden.
--- Ende Zitat ---

Ich auch - bin schon gespannt welche Lösung sich dafür finden wird...

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und ob die Idee von unserer zweitliebsten Bajoranerin (Platz eins geht an Kira Nerys :duck: )
--- Ende Zitat ---

Die Idee unserer \"drittliebsten\" Bajoranerin ( Platz 1 geht an Ro Laren, Platz 2 an Kira Nerys... :duck: )...

Lairis77:
Danke, so einen Tritt in den Allerwertesten wünscht sich doch jeder an Heiligabend    :Redshirt ;).

Die Lösung mit den Subraumminen ... tja, es gibt zwar eine, aber ich hoffe, dass sie euch nicht enttäuscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln