Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 78924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #150 am: 02.01.11, 12:59 »
Ich finde auch, dass die neue Seite wesentlich schneller läuft. So gesehen, hat sich die Arbeit schon gelohnt. Und die neuen Bildergallerien sind ebenfalls sehr schön gelungen. Alles auf einen Blick hat was.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #151 am: 29.11.11, 22:05 »
Auch dieses Jahr gibt's auf www.st-defender.de einen Adventskalender mit Wallpapers und Leseproben zu meinen aktuellen Projekten ESTRELLA und "Pieces of Zero" (selbst wenn das Geminschaftsprojekt nichts werden sollte, werde ich die Storx definitiv schreiben, sie funktioniert auch als Standalone ganz gut.)

Nur ärgerlich, dass Firefox die ganzen Javascrips zu blocken scheint ... müsst ihr eben IE oder Opera benutzen :(.

Aber das sollte euch nicht den Spaß verderben :).

Merry X-mas @all!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #152 am: 29.11.11, 22:11 »
Ist doch toll zu hören Lairis77. ^^ Immer nur weiter so. *Daumen hoch.*
Blöd ist nur der Bug mit FF, aber vielleicht geht es ja doch noch demnächst.   

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #153 am: 29.11.11, 22:14 »
Das hoffe ich auch. Wozu bin ich schließlich mit einem Informatiker zusammen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #154 am: 29.11.11, 22:17 »
@ Lairis77

Freut mich zu hören, dass diese Tradition weitergeführt wird. PoZ wird aus meiner Sicht auch was werden. Und wenn wir noch einen anderen Autoren als Star finden, der sich bereit erklärt ins frühe 25. JH zu reisen, dann können wir immer noch einen Dreiteiler drauß machen und wenn nicht, dann fällt uns beiden sicher noch die eine oder andere Änderung ein, um einen guten Zweiteiler drauß zu machen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #155 am: 29.11.11, 22:40 »
Also ich kann auf den Kalender drauf - und die Prüfung funktioniert auch - also kannes nicht am FF liegen. Möglicherweise ehr am "No Script" addon.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #156 am: 30.11.11, 06:56 »
Ja, ich habe mich auch gerade gefragt, warum "Java" nicht laufen soll - sprechen wir hier von Java-Applets oder von Java Script?

Java-Applets haben nichts mit dem Browser zu tun - genausowenig wie die Flash-Videos bei youtube, beispielsweise...

Und Java-Script kann man wahlweise aktivieren oder eben deaktivieren. Dies ist aber eine Einstellungssache. De Facto kann jeder Browser damit umgehen - es sei denn es sind ziemlich spezialisierte Skripts, die eine gewisse Browserumgebung voraussetzen. Aber davon gehe ich in erster Näherung eigentlich nie aus.

Naja, in den kommenden 24 Tgen wird sich's gewiss zeigen...  :thumb

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #157 am: 30.11.11, 15:29 »
Mich würde es ja mal sehr Interessieren, wie so ein Kalender überhaupt geht.
Also wie man so einen bauen kann. ^^

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #158 am: 30.11.11, 15:47 »
Lairis, du solltest mal mit deinem Informatiker sprechen... So gut ist er nich' im Programmieren. Details petze ich dir gerne in einer PM, wenn du neugierig sein solltest.  :whistle

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #159 am: 30.11.11, 19:18 »
Lairis, du solltest mal mit deinem Informatiker sprechen... So gut ist er nich' im Programmieren. Details petze ich dir gerne in einer PM, wenn du neugierig sein solltest.  :whistle

ER hat's ja nicht programmiert. Ich hoffe, aber, er bügelt mir die Fehler aus  :whistle.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #160 am: 03.12.11, 10:33 »
So, dieses Thema wär schon mal verschoben ;).

BTW: Wenn ihr das dritte Türchen öffnet, bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung achten  :dpanik.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #161 am: 03.12.11, 16:41 »
(Rechtschreib-)Fehler sind eine Sache... Hacking-Angriffe etwas ganz anderes. Sicher kann man sich nur selbst die Vorfreude verderben, aber mh...  :whistle

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #162 am: 03.12.11, 22:01 »
Dein Adventskalender ist schon seit unseren GFFA Zeiten fest bei mir im Dezember eingeplant.

Tolle Arbeit, Lairis

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #163 am: 04.12.11, 09:26 »
(Rechtschreib-)Fehler sind eine Sache... Hacking-Angriffe etwas ganz anderes. Sicher kann man sich nur selbst die Vorfreude verderben, aber mh...  :whistle

Kannst du bitte etwas konkreter sein? Wenn mein Server gehackt wurde, würde ich das nämlich gern wissen! Von solchen konfusen Andeutungen hat keiner was. Wir sind hier nicht beim heiteren Beruferaten :mist :mist :mist
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #164 am: 04.12.11, 13:51 »
Moment, Lairis, ruhig Blut.



:PeaceIch habe die Sicherheit und Funktionalität des Adventskalenders ausgetestet, nicht die des Servers!:Peace



  • Das Adventskalender-Skript lässt mindestens zwei Möglichkeiten zu, sich alle Gimmiks und Präsente heute schon herunterladen zu können!
  • Der einzige "Schaden", den man aufgrund dieser Erkenntnisse anrichten kann, ist sich die Vorfreude zu verderben!


Hätte ich eine bedrohliche Sicherheitslücke entdeckt, hätte ich dir das per Email in allen Einzelheiten mitgeteilt. (Dann auch gerne auch mit Screenshots zum Nachvollziehen!) Die Schwächen des Skripts sind ja nur ein Ärgernis, keine Bedrohung.  :O

 

TinyPortal © 2005-2019