Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 77045 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #240 am: 30.08.13, 10:47 »
Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.

Jupp, tatsächlich. Meine persönliche Theorie war das Du von einem Barbaren Entführt worden bist in ein dunkles, fernes Land.  :Viking
Und da die bekanntermaßen nicht sehr pflegeleicht sind hast Du kaum noch Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Wie uns z.b. :D
Aber das war nur eine von vielen Theorien.  ;)

Die Antwort ist einfach (oder auch nicht ^^):
1) Ich bin mehr oder weniger ständig unterwegs.

Kann Gut sein, muss es aber nicht....... spätestens wenn Du ständig anfängst von der Ferne zu träumen und merkst es ist die eigene Heimat, dann läuft irgendwas falsch.
Somewhere Over the Rainbow - The Wizard of Oz (1/8) Movie CLIP (1939) HD

2) Ich arbeite in letzter Zeit für zwei.

Dann hoffe ich das Du wenigstens für zwei bezahlt wirst.

3) Meine Jalousie in Arbeitszimmer ist kaputt und wird erst am Dienstag repariert. Mein innerer Solarakku leidet seit dem an Energiemangel :(.

Die ist nicht kaputt, die wollte dir nur lieb einen Schubs in Richtung frische Luft geben damit Du was von dem schönen Restsommer hast.  ;)

4) Ich war die letzten Tage krank.

Mein Mitgefühl. Ich war die letzten anderthalb Wochen auch Krankgeschrieben. Es geht nichts über die Gesundheit.
In dem Sinne: Gute Besserung.  :kaffee

5) Als ich krank war, hatte ich Langeweile.

Ja das kenne ich irgend woher. :D

6) Deshalb wurde das Layout der Defender-Homepage mal wieder komplett umgestrickt ;).

Es fehlt zwar noch einiger Feinschliff, aber das Ergebnis kommt meinen Vorstellungen schon einigermaßen nahe:
www.st-defender.de

Da siehst Du mal wie verschlafen ich bin, beim erstmal habe ich gelesen "Es fehlt zwar noch ein Feindschiff.....". Ich habe mich schon gefragt was Du damit meinst....ich glaube ich bin reif für Urlaub. :D

Mir gefällt deine Homepage sehr. Die ist dir echt Super gelungen.  :thumb
Alex hat recht. Deine Linkliste solltest Du aber mal überarbeiten.
Ein Link war mindestens nicht mehr aktuell und da sind noch Sachen drin von Andorianischem Teufelseichörnchen.
Der soll mal schön für sich selbst Werbung machen.

Also Gute Besserung und wir hoffen alle das unsere Chefdiplomatin bald wieder auf Ihren Posten ist.  :trek

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #241 am: 31.08.13, 09:29 »
So say we all, dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe mich ein bißchen gewundert und mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Du wirst hier gebraucht, meine Liebe. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder zumindest gesundheitlich ein wenig besser. Was die Arbeit angeht, kann ich es dir sehr gut nachfühlen. Ich habe momentan auch das Gefühl, dass ich an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpfe und dafür zu wenig bezahlt bekomme. Daheim bin auch ich momentan fast nur zum schlafen und mogen muss ich schon wieder arbeiten. Gemeindefest *urghs*. Deine Webseite habe ich mir auch angeschaut und finde vorallem diese glietenden Elemente sehr gelungen. Das Design finde ich prima. Die Langeweile hat sich gelohnt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #242 am: 31.08.13, 10:07 »
Ich war ja mal auf deiner Website und habe in einer Bildergalerie etwas festgestellt was ein wenig, nun ja, eigenartig aussieht.



[attachment deleted by admin]
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #243 am: 31.08.13, 11:11 »
Ich hatte gedacht, die Abwesenheit würde mit der Geschichte zusammenhängen, die du veröffentlichen musst. Na ja und mit Conan

Der Neuanstrich der Website sieht sehr gut aus!
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #244 am: 31.08.13, 12:58 »
Ich hatte gedacht, die Abwesenheit würde mit der Geschichte zusammenhängen, die du veröffentlichen musst. Na ja und mit Conan

Die Geschichte, muss ich zu meiner Schade gestehen, hab ich noch gar nicht angefangen  :dpanik. Aber es ist ja noch Zeit bis Januar ;).
Conan ... jaaa  :love. Was meinst, du, warum ich so viel unterwegs bin ... Weil sich der Barbar nicht in den Osten traut, jedenfalls nicht ohne Schwert und Schild :P.

Der Neuanstrich der Website sieht sehr gut aus!
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)

Danke :).

Ich war ja mal auf deiner Website und habe in einer Bildergalerie etwas festgestellt was ein wenig, nun ja, eigenartig aussieht.

Aha? Was stimmt damit nicht?

Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so rar mache.

Jupp, tatsächlich. Meine persönliche Theorie war das Du von einem Barbaren Entführt worden bist in ein dunkles, fernes Land.  :Viking
Und da die bekanntermaßen nicht sehr pflegeleicht sind hast Du kaum noch Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. Wie uns z.b. :D

So in etwa  :Ugly.

Dann hoffe ich das Du wenigstens für zwei bezahlt wirst.

Leider nicht :(.

Die ist nicht kaputt, die wollte dir nur lieb einen Schubs in Richtung frische Luft geben damit Du was von dem schönen Restsommer hast.  ;)

Ich war ja fast nur draußen in letzter Zeit, wenn ich nicht gerade arbeiten musste. Deswegen ist der Sommer auch nicht unbedingt meine kreativste Jahreszeit :).

Da siehst Du mal wie verschlafen ich bin, beim erstmal habe ich gelesen "Es fehlt zwar noch ein Feindschiff.....".

Ein Feindschiff ist drin. Genauer gesagt: drei :D.

Mir gefällt deine Homepage sehr. Die ist dir echt Super gelungen.  :thumb
Alex hat recht. Deine Linkliste solltest Du aber mal überarbeiten.
Ein Link war mindestens nicht mehr aktuell und da sind noch Sachen drin von Andorianischem Teufelseichörnchen.
Der soll mal schön für sich selbst Werbung machen.

Ach ja, das Teufelshörnchen ... Ich bin gestern erst an seinem Nest vorbei gefahren :P.
Also, das Forum fliegt auf jeden Fall raus, passt auch thematisch nicht so - ganz abgesehen davon, dass meine IP dort gesperrt ist, obwohl ich nur um die Löschung meines Accounts gebeten habe. Wenn wir so was mit ihm gemacht hätten, wär aber der Teufel ... bzw. das Hörnchen los ;).

Also Gute Besserung und wir hoffen alle das unsere Chefdiplomatin bald wieder auf Ihren Posten ist.  :trek

Danek, ich gebe mir Mühe. Im Moment stehen auch berufliche Veränderungen an, dier mir beruflich zu schaffen machen, aber das will ich hier nicht weiter breittreten.
Conan ist also eher unschuldig.

@Belar:
Danke dir auch :).
« Letzte Änderung: 31.08.13, 13:00 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #245 am: 31.08.13, 14:59 »
Zitat
Aha? Was stimmt damit nicht?
Naja ich persönlich finde es ein wenig eigenartig wie die Bilder sich über das Logo schieben, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Bis auf diesen einen Punkt finde ich das Design aber super.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #246 am: 31.08.13, 21:55 »
Zitat
Aha? Was stimmt damit nicht?
Naja ich persönlich finde es ein wenig eigenartig wie die Bilder sich über das Logo schieben, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Das Hintergrundbild ist fixiert. Da bleibt das beim Scrollen nicht aus ;).

Bis auf diesen einen Punkt finde ich das Design aber super.

Danke :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #247 am: 08.10.13, 23:19 »
Oho, wie ich sehe, hat die Defender Website mal wieder ein Update bekommen.
Sieht klasse aus, Lairis.

Weiter so.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #248 am: 09.10.13, 07:49 »
Ist zwar schon eine Weile her, aber  ... Danke :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #249 am: 24.10.13, 11:02 »
Okay,... errm, keine Ahnung, wie ich es sagen soll, aber... ich habe sicher die ersten vier deiner Werke gelesen,...
aber ich finde hier kein Review von mir in deinem Bereich.

Ich fürchte, da werde ich mir noch mal deine Defender-Reihe vornehmen müssen, um auch ein adäquates Review zu schreiben.
Von Feedback leben unsere Werke und unsere Motivation ja.

Ich lade "Defender" also in Kürze mal auf meinen eBook Reader und poste dann ein aktuelles Feedback asap.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #250 am: 24.10.13, 20:34 »
Ich denke auch, dass du schon mindestens 2 oder 3 Episoden reviewed hast - aber vielleicht war das auch nich in der GFFA.
Egal ... ich freu mich auf dein Feedback :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #251 am: 24.10.13, 20:58 »
Ich hole es asap nach.
Ist versprochen ;)

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #252 am: 28.11.13, 07:01 »
Ho ho ho, der diesjährige Adventskalender ist online:
http://st-defender.de/?p=1140

Wie jedes Jahr gibt's hinter jedem Türchen schöne Bilder und Lesepeoben aus der neuen Episode. Aber keine Türchen vorher öffnen, sonst gibts Arsch'Ful ;).

Auch Defender 7 schreitet langsam aber sicher voran und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, das Ding bis Ende des Jahres fertig zu kriegen. :)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #253 am: 28.11.13, 10:44 »
Super.

auch das mit defender 7.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #254 am: 29.11.13, 01:10 »
Es freut mich zu hören, dass es mit "Defender" weiter geht.
Ich hoffe, 2014 auch eine neue "Resistance" Geschichte von dir zu lesen können, da mir das... "Ambiente" dieses Spin-Offs gefällt.

Ich freu mich auch schon auf den Adventskalender.
Danke, dass du dir auch dieses Jahr wieder die Arbeit gemacht hast.
Das ist ja irgendwie schon eine Tradition.

 

TinyPortal © 2005-2019