Autor Thema: Neues zu Star Trek Defender  (Gelesen 77097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #300 am: 24.12.14, 21:34 »
Einzig allein bei der Meinugn, dass es weniger Idioten in der Luft geben wird, wenn wir die Gleitertechnologie beherrschen halte ich aufgrund meienr ERafhrungen im Straßenverkehr für etwas gewagt. ;)

Vielleicht ist ja die Menschheit in 200 Jahren bisschen vernünftiger ;).
Schön, dass es dir gefallen hat - und frohe Weihnachten  :wine.
« Letzte Änderung: 24.12.14, 21:36 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #301 am: 30.11.15, 21:46 »
Ehrlich gesagt, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf den “Markt” bringen soll – angesichts der bescheidenen Resonanz in den letzten zwei Jahren. Aber irgendwie bringe ich es nicht fertig, diese lieb gewonnene Tradition so einfach aus den Fingern zu lassen, also gebe ich ihm noch eine Chance ;).
Außerdem kann ich im Moment jede Ablenkung gut gebrauchen (meine Mutter liegt immer noch im Krankenhaus, ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber die Situation nervt). Und wenn ich damit ein paar Leute glücklich machen kann … um so besser.
Allerdings gibt es dieses Mal nur Bilder. Es war einfach ein stressiges, sch*** Jahr, in dem ich kaum etwas geschrieben habe (jedenfalls keine Fanfiction). Trotzdem viel Spaß beim Türchen öffnen! Und, um mit Captain Corazon Inserra zu sprechen: “Frohes Fest, guten Rutsch – und wir sehen uns. Irgendwann, irgendwie …” :) .

http://st-defender.de/?p=1530
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #302 am: 30.11.15, 22:29 »
Ich weiß nicht ob ich es schaffe zu jedem was zu schreiben, aber ich werd mir auf jeden Fall alles ansehen.  :thumb Und ich finds schön das du ihn doch machst!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #303 am: 30.11.15, 22:33 »
Eine süße Tradition die viel zuwenig Aufmerksamkeit bekommt. ;)

Das Jahr 2015 ist und war ein Arschlochkind. Was man Positives darüber berichten kann, ist das es bald vorbei ist. Zum Glück. Das mit deiner Mutter tut mir Leid und ich hoffe das Sie, und wir alle, Gesund und mit neuer Kraft ins Jahr 2016 starten.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #304 am: 01.12.15, 18:53 »
Toll das du den Kalender machst. Und dein erstes Bild beweist, warum Realmodelle nicht ausgedient haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #305 am: 02.12.15, 20:06 »
Das Zweite Bild ist ein Toller Hintergrund! Ich mag diese Kombination von Felsen im Vordergrund und dem All im Hintergrund.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #306 am: 06.12.15, 12:01 »
Deinen Adventskalender finde ich toll, Lairis! Vielen Dank für die Mühe!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #307 am: 08.12.15, 20:58 »
Danke euch allen :).

Bin ehrlich gesagt auch froh, wenn das Jahr 2015 endlich vorbei ist. Ich kann nicht mal sagen, dass alles schlecht war. Beruflich ist es z.B. für mich echt gut gelaufen und die neue Wohnung war auch ein Glücksgriff. Der Rest ... Reine Nervensache :P. Es hat Conan und mich zwar enger zusammen geschweißt - aber ich hab erst für die nächsten 10 Jahre erst mal die Schnauze voll von Veränderungen ;).

Zum Glück ist meine Mutter seit letzte Woche Mittwoch aus den KH raus und es geht ihr wieder ziemlich gut: alle Werte im Grünen Bereich und sie muss dieses Jahr nicht mehr zur Nachuntersuchung.

Freut mich jedenfalls, dass euch der Kalender gefällt :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #308 am: 11.12.15, 07:38 »
Ich finde Deinen Adventskalender wieder mal gelungen. Könnte man sich als Hochglanzdruck im XL Format an die Wand hängen.

 ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #309 am: 12.12.15, 10:19 »
Das sehe ich allerdings auch so.
Nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, ihn mir anzuschauen bin ich froh, dass wir dieses Jahr wieder in den Genuss gekommen sind einen Kalender aus deiner Produktion betrachten zu können.
Danke dafür.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #310 am: 12.12.15, 19:59 »
Nummer 12 ist wieder Klasse, ich mag diese Bilder mit Fels im Vordergrund.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #311 am: 17.12.15, 21:41 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #312 am: 19.12.15, 08:39 »
Danke schön. Ich dachte, dass passt ... auch wennn es eine ST-Seite ist :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #313 am: 20.12.15, 14:01 »
Uih, da habe ich ja viel aufzuholen!

Meine Lieblingsbilder ist das des 14. (die "Challanger"), aber auch die anderen sind sehr reizvoll und zeigen vor allem auch Deine große Bandbreite bei den Motiven :)
Du hast Da wirklich eineige schöne, aber auch stimmungsvolle - und auch zur Adventszeit passende - Bilder zusammengestellt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Neues zu Star Trek Defender
« Antwort #314 am: 21.12.15, 19:39 »
Das Superman Bild von Gestern ist ja total Cool  :walk :walk :super
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019