Forum > 2D Galerie

2 Dimensionale Folter für jedermann!

<< < (22/32) > >>

Mr Ronsfield:
Bitte versuche in zukunft doppelposts zu vermeiden! Und auf jeden Fall 3 fach Posts!

Deine brücke find ich wirklich gut, ist ne sehr gelungene Aufteilung!

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Bitte versuche in zukunft doppelposts zu vermeiden! Und auf jeden Fall 3 fach Posts!

Deine brücke find ich wirklich gut, ist ne sehr gelungene Aufteilung!
--- Ende Zitat ---

Ja, sorry. Das Problem beim Editieren ist ja, dass das nicht als neuer Punkt angezeigt wird. Dann verschwindet der Thread meist einfach irgendwann im Nirvana, während da ein völlig neuer Beitrag unkommentiert steht. Aber ich versuche, es zu verbessern.

Ich bin froh, dass dir die Brücke gefällt. Wird ja schließlich in deinem Konstrukt \"eingebaut\" werden... So langsam, finde ich zumindest, nimmt meine FF Projekt richtig Form an!

mfg

Mr Ronsfield:
Aber wenn das ganze inerhalb von einer stunde erfolgt dann sollte es den ein oder anderen geben bei dem der Thread noch als neu angezeigt wird!
Also bitte keine Doppelposts mehr!! Das verstößt gegen die Boardrules!

Max:

--- Zitat ---Original von Will Pears
So, hier ist eine neue bei weitem bessere Version:

1 - Captain\'s Chair
2 - Erster Offizier
3 - Counselor
4 - OPS-Station
5 - Taktische Station
6 - Navigationsstation
7 - Kommunikationsstation
8 - Wissenschaftliche und Technische Stationen
9 - Turbolift
10 - Aquarien
11 - Schreibtisch des Captain
12 - Wartungsschacht (mit Notfall-Leiter)
13 - Bereitschaftsraum
14 - Brücke
15 - Der Schirm
16 - Emblem der Föderation (angebracht an der Rückwand des Bereitschaftsraums)

mfg
--- Ende Zitat ---

Sehr schön übersichtlich. Bei dem ersten Brückenlyout war ich ein wenig überfordert und habe nicht besonders leicht eine Zuordnung vornehmen können.
Der Aufbau der Brücken scheint mit ziemlich gelungen :) Ich frage mich lediglich, ob die Brücke nicht ein bisschen zu klein ist?...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Aufbau der zweiten Brücke ist toll. Hast dir viele gute Gedanken gemacht. Gefällt mir. Am besten gefällt mir der hintere Teil der Brücke. Der vordere wirkt aufgrund seiner Größe etwas leer. Vielleicht wäre da ein Geländer nicht die schlechteste Wahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln