Forum > 2D Galerie
2 Dimensionale Folter für jedermann!
Will Pears:
sry, jetzt sollte es gehen *zu den propheten beten*
Alexander_Maclean:
@will
Sisko muss eien guten Tag haben.
es klappt jetzt.
Zur Verteilung an sich:
Du hast die UFP - Verfassung zu sehr an die US - Verfassung angelegt.
Ich denke da werden einige Gründungsvölker (andorianer z.N) bestimmt protestiert haben.
Für mich war die UFP ein etwas lockerer Bund, ne Mischung aus EU und USA.
DEnnoch gut, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Will Pears:
leider habe ich da nciht den großen freiraum, weil das halt von meiner RPG-Community bereits ne verfassung gab. Außerdem glaube ich schon, dass sich die UFP durchaus in Richtung festerer Staatenbund entwickelt haben könnte bis ins Jahre 2410.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Will Pears
leider habe ich da nciht den großen freiraum, weil das halt von meiner RPG-Community bereits ne verfassung gab. Außerdem glaube ich schon, dass sich die UFP durchaus in Richtung festerer Staatenbund entwickelt haben könnte bis ins Jahre 2410.
--- Ende Zitat ---
Wäre wünschenswert - aber ich bin wie Alex der Ansicht, das dies auf Widerstand der Mitgliedsvölker stoßen würde.
Ich könnte mir denken, dass die einzelnen Völker den Verbund nicht ganz so fest sehen möchten...
Tolayon:
Ich glaube sogar dass noch nicht einmal alle Mitgliedswelten \"echte\" Demokratien sind - die einzige Bedingung für die Mitgliedschaft dürften wohl die Einigkeit des Planeten und das Wohlergehen der Bevölkerung sein; letzteres kann auch von einem gütigen Monarchen gewährleistet werden, der zwar nicht gewählt werden kann, der aber trotzdem ein Ohr für die Bedürfnisse seiner Untertanen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete