Forum > 2D Galerie

2 Dimensionale Folter für jedermann!

<< < (11/32) > >>

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das sind wirklich zu viele Splitterranken (ich nenne es jetzt mal so) erinnert mich eher an ein Pilzgewebe, als an einen Glassplitter. Aber die Idee mit der Alienkonsole hat was.
--- Ende Zitat ---

Nicht nur zu viele Splitter, sondern auch die Grundform sieht zu wenig nach einem Loch in einem Glas aus. Aber ich werde es weiter versuchen. Diese Studie über Glassplitter ist noch nicht vorbei.

Maik:
Stimmt eine Alienkonsole hat glaube noch keine gebastelt hier :D Also ich habe noch keine gesehen.

Will Pears:
Hey,

mal wieder ein Glassplitterversuch, wenn auch einer der schlechtesten insgesamt. Aber nur aus Fehlern lenrt man.

Maik:
Sehr schön scheint wieder eine Interface zu sein :D

Das einzigste was nicht so richtig wirkt ist der große hell Blaue Fleckt, eher durch ziehst du ihn auch noch irgendwie als Glas risse oder versucht ein bissel Technik was in der Konsole einbaut ist zu Tage zubringen.

Sonst schöne Arbeit.Wie lange siehst du den so für ein Bild dran wenn man mal fragen darf?

Max:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Hey,

mal wieder ein Glassplitterversuch, wenn auch einer der schlechtesten insgesamt. Aber nur aus Fehlern lenrt man.

--- Ende Zitat ---

Na ja, also man erkennt die gesprungene Scheibe schon sehr gut, aber die Grafik ist sogesehen eindeutig :)
Mir gefällt die Farbkombi (drum herum) nicht so sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln