Forum > 2D Galerie

2 Dimensionale Folter für jedermann!

<< < (16/32) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von camir
Hey, Will Pears... Zunächst einmal ein kleiner Trost: Auch mit Paint kann man geile Bilder machen...
Das glaubst du nicht?
Klick mich - the Ultimate Paint!
Ehm, also kommt es in der Regel auf den Künstler und nicht auf seine Werkzeuge an.

--- Ende Zitat ---

Also ich kann mich den andre nur anschließen:boah: :boah: :boah: :boah:

Wie lange würde da dran gesessen? Bist ein Jahr und man hat von Früh bis Abend immer dran gearbeitet.

Will Pears:
Schöne Bilder, sehr inspirierend. Ich denke, dass ich deinen Tipp aufnehme, und mal bei Google nach Splittern schaue.

Des Weiteren waren die Bilder recht inspierierend. Mal sehen, ich denke, ich brauche erst mal Ablenkung von den Splittern.

Masterdrage:
Also wegen Paint, ich hätte da nen kleines Video ;). Absolut geil was der Kerl kann:
hier geht es zur Mona Lisa

Und wenn man nicht mal nen PC hat, beim MCdoof sitzt... geht es sogar ohne Paint ;).
hier geht es zum Bild ohne Paint

Und für die Frauen, die keinen PC haben aber dafür Tonnenweise Lippenstift in der Tasche:
Angelina Jolie mit Lippenstift

Will Pears:
So, jetzt habe ich mal ein wenig experimentiert.

Hier ist eine unvollendete Version für ein mögliches Cover...

Es ist weder weit fortgeschritten, noch sieht es wirklich gut aus, doch...

mfg

camir:
Das Cover gefällt mir von der Aufteilung her schon richtig gut. Es ist stellenweise noch ein wenig pixlig und z.B. der Rahmen um Kor könnte ein wenig Schatten/ Glanzeffekte gebrauchen, aber grundsätzlich guter Ansatz.

Und wenn man dem Künstler dieses Bildes Glauben schenken darf, ist es tatsächlich mit Paint gemacht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln