Autor Thema: Call of Duty 6 / Modern Warfare 2  (Gelesen 6811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Call of Duty 6 / Modern Warfare 2
« Antwort #15 am: 13.11.09, 15:06 »
Weil ich solche kaputten auch von Hardware Sachen kenne die ein tag frei machen so gut wie nur um den neuesten CPU auf den Markt in der Hand zuhalten.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019