Forum > Games
Call of Duty 6 / Modern Warfare 2
Maik:
ja ich glaube ich muss da mein Rechner auch wieder aufrüsten, gesonders was Grafikkarte angeht :D mit einer HD 3670 wird das bissel schlecht.
Mit 1Gb DDR2 und1000mHz RAM, 12,7GB/S Bandbreite, 2,9Giga Pixel fullrate, 5,8 GB Texture fullrate.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Geht mir genauso. Ich bin ebenfalls ein Freund von CoD und spiele es auch sehr gerne. Hin und wieder auch online. Das neue werde ich mir sicher auch zulegen.
--- Ende Zitat ---
Auch CoD4? Vieleicht hab ich dich da, aus vershen ;) , schon mal \"umgebracht\" :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja auch das. Ich habe es zwar nicht selbst, aber vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit Silencer den Reichstag gestürmt und auch verteidigt, gut möglich, dass ich da die ein oder andere Kugel von dir gefangen habe. In Kriegsspielen heisse ich allerdings Major van Pain oder Major Herrmann von Schmerzen. :D
Maik:
Erste Gerüchte zu CoD7 ;)
http://www.pcgameshardware.de/aid,683170/Call-of-Duty-7-Geruechte-sprechen-von-Vietnam-als-Einsatzort/Action-Spiel/News/
Das dürfte ja auf jedenfalls Mr Ronsfield und J.J. Belar interessieren :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist in der Tat interessant für mich. Ich liebe BF Vietnam, das ist mein Lieblingsspiel aus dieser Reihe. Außerdem habe ich vom 2. WK die Nase voll. Es sei denn es geht um den Pazifik Krieg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete