Forum > Allgemein

ST -Bücherthread

<< < (12/71) > >>

Alexander_Maclean:
Ja, Crosscult bringt ein paar ST Bücher raus.

neben Vangurad und Titan werden derzeit die bisher erschienenen DNF Bände neu aufgelegt. Im Sommer kommt, wenn ich mich nicht ver "Captains Table" mit der geschichte von Mac über den Verlust der USS Grissom.

und ich schätze ab nächstes jahr bekommt man auch die DNF Bände die Heyne nicht mehr rausgebracht hat.

zudem gibt es einige einzelwerke zu den verschiedenen Serien sowie die Staffel 8 zu ds9

guckst du mal hier

http://www.cross-cult.de/

@lairis
Also ich fand den text sehr hochwertig übersetzt. und zudem sind mir keine stilblüten aufgefallen.

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.06.11, 12:08 ---Anscheinend sind die ST Bücher wieder im kommen.

--- Ende Zitat ---

Sind sie, vor allem da nach der ST XI-Geschichte relative freiheit besteht, was man mit dem Universum anstellen kann. Die Roman-Zeitlinie läuft komplett separat, nach dem was man so mitbekommt.

Ich empfehle die "Destiny"-Trilogie (gewissermaßen Star Treks "9/11") eigentlich grundsätzlich weiter, da sie in meinen Augen das beste Trek seit DS9 darstellt, aber da gibt es unterschiedlcihe Ansichten. Verständlich dass ein so radikaler Umbruch nicht nur mit Wohlwollen aufgenommen wird.

Was "A Stitch In Time" angeht, wenn ich mit den "Dresden Files" durch bin, werd ich mir das Buch glaube ich auch gönnen. Garak ist einfach zu genial, als dass ich mir das entgehen lassen könnte. Und wenn ihn einer gut schreiben kann, dann wohl der Schauspieler, der ihn so lange so gut gespielt hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Vanguard, DS9 und Destiny interessiere mich schon sehr lange. Ich denke, ich werde mal die kommenden Monate auf Uniformen und DVDs verzichten und mich mit neuen Büchern eindecken. Ich habe einfach mal wieder Lust auf ST, vorm schlafen gehen. Ich lese schon seit Jahren fast nur Fantasy und irgendwie vermisse ich das Trekfeeling und radikale Umbrüche sind für mich nicht schlimm, denn ich weiß ja, dass ich mein Universum anders schreiben kann.  :D

Für mich sind das dann eben paralelle Zeitlinien.

Alexander_Maclean:
Du könntest ja auch Morning star Entscheidungen II lesen. ;)

Oddys:
Wirklich uneigennützige Werbung Alex. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln