Autor Thema: Aliens aus STAR TREK XI  (Gelesen 7878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Aliens aus STAR TREK XI
« Antwort #15 am: 05.06.09, 20:59 »
Vielleicht ist das Hollywood auch schon so aufwendig für 5 Sekunden Szene ein Man komplett zu verkleiden und gestalten. ein Vulkanier geht ja schneller zumachen.

Aber Stimmt die Blauhäuter könnte man mal mehr zeigen, besonder da sie ja die Gründer mit waren bei der Förderation und in ST11 ist es ja auch noch ne alt zulange her.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Aliens aus STAR TREK XI
« Antwort #16 am: 05.06.09, 21:04 »
Wobei mir auch irgendwie gefallen würde, wenn ein Andorianer als Sicherheits-Chef auf Kirks neuer \"Abramsprise\" dienen würde. Der könnte dann vielleicht Probleme mit Kirks schneller Beförderung zum Captain haben (schließlich sind die Andorianer zwar selbst stark militärisch, dürften aber wohl gerade deshalb auch eine ordentliche Kommando-Kette zu schätzen wissen).

Aber andererseits würde ein solcher Charakter nur unnötig Aufmerksamkeit von den etablierten Hauptpersonen ablenken.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Aliens aus STAR TREK XI
« Antwort #17 am: 05.06.09, 21:07 »
Ja interessant wäre das alle mal, könnte auch erster Offizier sein :) Was die Filmemacher ja auch gut hin bekommen sind jetzt die 2 Füller der Andorianer das sie sich immer so schön bewegen mit. Das hab eich bei Enterprise jetzt immer mit gemagt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Aliens aus STAR TREK XI
« Antwort #18 am: 05.06.09, 21:10 »
Zitat
Original von Tolayon
Wobei mir auch irgendwie gefallen würde, wenn ein Andorianer als Sicherheits-Chef auf Kirks neuer \"Abramsprise\" dienen würde. Der könnte dann vielleicht Probleme mit Kirks schneller Beförderung zum Captain haben (schließlich sind die Andorianer zwar selbst stark militärisch, dürften aber wohl gerade deshalb auch eine ordentliche Kommando-Kette zu schätzen wissen).

Aber andererseits würde ein solcher Charakter nur unnötig Aufmerksamkeit von den etablierten Hauptpersonen ablenken.


Die Idee hat was.

Und das Problem sehe ich nicht. man müsste es nur richtig handhaben.

@maik
Spock ist doch schon erster Offizier.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Aliens aus STAR TREK XI
« Antwort #19 am: 05.06.09, 21:17 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@maik
Spock ist doch schon erster Offizier.


Spock könnte getötet werden oder abkommandiert werden, Botschafter schon etwas früher werden Vulkan gibt es nicht mehr und er könnte sich um seien Spezies erstmal mehr sorgen machen als um seine Karriere.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019