Forum > Völker & Organisationen

Aliens aus STAR TREK XI

<< < (4/4)

Maik:
Vielleicht ist das Hollywood auch schon so aufwendig für 5 Sekunden Szene ein Man komplett zu verkleiden und gestalten. ein Vulkanier geht ja schneller zumachen.

Aber Stimmt die Blauhäuter könnte man mal mehr zeigen, besonder da sie ja die Gründer mit waren bei der Förderation und in ST11 ist es ja auch noch ne alt zulange her.

Tolayon:
Wobei mir auch irgendwie gefallen würde, wenn ein Andorianer als Sicherheits-Chef auf Kirks neuer \"Abramsprise\" dienen würde. Der könnte dann vielleicht Probleme mit Kirks schneller Beförderung zum Captain haben (schließlich sind die Andorianer zwar selbst stark militärisch, dürften aber wohl gerade deshalb auch eine ordentliche Kommando-Kette zu schätzen wissen).

Aber andererseits würde ein solcher Charakter nur unnötig Aufmerksamkeit von den etablierten Hauptpersonen ablenken.

Maik:
Ja interessant wäre das alle mal, könnte auch erster Offizier sein :) Was die Filmemacher ja auch gut hin bekommen sind jetzt die 2 Füller der Andorianer das sie sich immer so schön bewegen mit. Das hab eich bei Enterprise jetzt immer mit gemagt.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wobei mir auch irgendwie gefallen würde, wenn ein Andorianer als Sicherheits-Chef auf Kirks neuer \"Abramsprise\" dienen würde. Der könnte dann vielleicht Probleme mit Kirks schneller Beförderung zum Captain haben (schließlich sind die Andorianer zwar selbst stark militärisch, dürften aber wohl gerade deshalb auch eine ordentliche Kommando-Kette zu schätzen wissen).

Aber andererseits würde ein solcher Charakter nur unnötig Aufmerksamkeit von den etablierten Hauptpersonen ablenken.
--- Ende Zitat ---


Die Idee hat was.

Und das Problem sehe ich nicht. man müsste es nur richtig handhaben.

@maik
Spock ist doch schon erster Offizier.

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@maik
Spock ist doch schon erster Offizier.
--- Ende Zitat ---


Spock könnte getötet werden oder abkommandiert werden, Botschafter schon etwas früher werden Vulkan gibt es nicht mehr und er könnte sich um seien Spezies erstmal mehr sorgen machen als um seine Karriere.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln