Forum > Völker & Organisationen

Aliens aus STAR TREK XI

<< < (2/4) > >>

Maik:
Ne ich meine wirklich die Spezies die in Star Trek11 in der Bar vorkam.

Verdammt wenn ich ein Fototgedächnis hätte, würde ich gerne die Folge gern sagen, aber mir ist das halt so als würde ich sie mal in eine DS9 Folge gesehen zuhaben.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Maik
Ne ich meine wirklich die Spezies die in Star Trek11 in der Bar vorkam.

Verdammt wenn ich ein Fototgedächnis hätte, würde ich gerne die Folge gern sagen, aber mir ist das halt so als würde ich sie mal in eine DS9 Folge gesehen zuhaben.
--- Ende Zitat ---


Ich glaube du meinst diese hier:

http://memory-alpha.org/de/wiki/Nausikaaner

Maik:
Ja ich glaube die sind das, aber haben soweit ich ST11 noch kenne nichts mit der Spezies in ST11 zutun.

Sorry da hab eich mich vertan.

Tolayon:
Selbst wenn eine dieser neuen Abrams-Spezies einer bekannten, aber seltenen Rasse ähneln sollte wäre dies wohl eher nur Zufall...
Überhaupt gab es im bisherigen STAR TREK immer wieder Ungereimtheiten bei den selteneren Spezies, etwa dahingehend dass zwei völlig verschiedene Rassen fast identische Namen hatten oder eine bestimmte Spezies auf einmal fast genauso wie eine völlig anders heißende Rasse aussah.

Maik:
Passt nicht ganz zum Thread jetzt aber wird auch mal das Geheimnis um die Klingon gelöst warum die einmal solche Ausprägung der Stirn haben und einmal in mitte des 23Jahrhundert und dann hatten sie sie wieder im 24Jahrhundert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln