Ich habe den Film x mal angeguckt, weil er Hammer geil ist. Habe ihn auf DVD extra gekauft.
Geil fand ich auch die neuen Interface auf der Enterprise.
Nemesis ist eine der geilste ST Film überhaupt, schön Effekte, schon Technik, schöne Handlung.
Eigentlich würde ich mir mehr nichts mehr wünschen in der ST Welt das man ein Film/Serie nach Nemesis machen würde.
Ich persönlich mag die Zeit um 2380 rum sehr von Technik, Schiffdesign, Handlungen und Geschehen in den ganzen Quartanten. Deswegen will ich das ja ne das eine neue Zeitlinie durch ST11 entsteht oder entstanden ist und man die alte wiederherstellt.
Auf DVD sind viele weiter Szenen drauf, sie müssten glaube 30-45 Minuten Filmmaterial rausnehmen, weil der Film zulang geworden wäre.
Es wird bei einer Szene auch der neue erste Offizier vorgestellt
Hier mal ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=FTJCruX_fMs Gibt es ein Interviews auf der DVD, wo es heißt das es 2 1/2 Stunden Drehtmaterial ist
Geil fand ich schon mal den Anfang auf der Enterprise, wo Data zu \"Fusion\" ein Geschenk den beiden macht in dem er was singt. Und Worf gerade so ein übelsten Kater hat^^
Fand die Egon geil, wo sie auf den Planeten rum fahren.
Dann war es geil das man so ein Data 2 gefunden hat.
Der Raum wo Data2 untersucht worden ist war geil, mal was mehr von der Enterprise E zusehen.
Das Astronomisches Labor wahr schön mal zusehen wie das da aussah.
Neuen Computerinterfaces und Konsolen Überarbeitung die man auf der Brücke gesehen hat.
In Bonusmaterial war ja Picards neuen Stuhl zusehen mit Schrottgurten
Shinsons Kampfschiff fand ich Hammer von Waffenausrüstung und Panzerung.
Das man eine neue Technologie, vorgestellt hat, Tachrionstrahlung.
Das es um Romulus mal wieder ging.
Die zwei neuen Romulanischen Schiffe fand ich nicht schlecht.
Das Janeway mal kurz nebenbei mit gespielt hat.
Schön währe es gewesen da man Untersützung von der Flotte noch gehabt hätte, wäre schon gewesen mal wieder andere Schiffsklassen in Aktion zusehen.
Wie gesagt hat mir eben alles wunderbar gefallen an den Film und würde gern drauf ne Fortsetzung haben wollen.
Was haltet ihr so von den Film? Wer hat den Film noch nicht gesehen?