Forum > Hardware

[Diskussionsthread] Hardware-Reviews (1.Post beachten)

<< < (3/4) > >>

knie:
Also ich habe schon viel Laptops in den Händen gehabt und muss sagen, die lassen sich um ein vielfaches besser reinigen als so mancher Desktop/Zocker-PC.
Man hat da nur seine paar Schräubchen und schon ist das wichtigste frei, zudem ist da meist nur ein oder zwei kleine Lüfter.
Ist halt nur so eine Sache mit der Garantie, die meisten neueren Laptops haben Garantiesiegel usw.

Maik:
Ja das mag sein es gibt aber auch Desktop Office oder Multimedia Rechner die haben auch nur so viel Lüfter wie Laptops.

Aber ein Gamerlaptop ist da bestimmt nicht besser großartig wie ein Gamerrechner.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von knie
Also ich habe schon viel Laptops in den Händen gehabt und muss sagen, die lassen sich um ein vielfaches besser reinigen als so mancher Desktop/Zocker-PC.
Man hat da nur seine paar Schräubchen und schon ist das wichtigste frei, zudem ist da meist nur ein oder zwei kleine Lüfter.
Ist halt nur so eine Sache mit der Garantie, die meisten neueren Laptops haben Garantiesiegel usw.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, da fällt mir ein das ich bei meinem mal wieder nachsehen wollte, der Lüfter war so Laut vorhin!

knie:
Allgemein muss man sowieso beachten, das jedes System seine vor und nachteile hat. Es gibt da leider keine optimale lösung. Man kann sich maximal mit viel Geld einen guten Laptop kaufen um mobil zu sein, wo aber auch das Problem ist - die Dinger fressen soviel Strom das man da auf gut 30-60min kommt (Gamer-Laptop). Der Desktop ist dafür halt beschränkt mobil, hat aber ein wesentlichen Preis-Leistungsvorteil.

So ist das mit der EDV-Hardware oder mit jedem anderen Produkt - leider ^^

Maik:
Jepp du bringst es auf den Punkt, ist ja genauso was mit smartphones und Notebooks der Vergleich. Ist auch eine Streitfrage viel. man muss immer abschätzen was mach ich, wo und was brauch ich alles BS, Akku ja und wie lange halten ect.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln