Autor Thema: Masters Sammlung  (Gelesen 16171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« am: 16.06.09, 21:17 »
Sooo, ich stelle hier mal meine kleine Sammlung rein, was ich so im Laufe der Zeit gebastelt habe:

D7 Schlachtkreuzer
Vor etwa 3 Jahren gebaut


USS Destiny
war eine Arbeit für ein Fanclub (find das Schiff nicht so besonders ;))
Vor etwa 5 Jahren gebaut


USS Enterprise
Die erste Version von mir. Erst als ich fertig war, hab ich gemerkt dass die Warpgondeln etwas zu sehr zusammen stehen.
Vor 5 Jahren gebaut


USS Euderion Defaint Class Hangar
Dies ist eine kleinere Version der Defaint Klasse (oder wie heißt die Klasse)? Deswegen steht sie auch in einem Hangar der Akira Klasse. Ist ein Werk für einen Berliner Star Trek Fanclub.
Vor 4 Jahren gebaut


Arbeitsbiene aus Trockendocks
nicht wundern warum der untere Teil verkriselt ist. Das ist eigentlich noch nicht fertig gerendert.
Gebaut vor 2 Jahren


Andorianisches Kampfschiff
gebaut für einen Internet Fanclub (war mal ein kleines Finanzprojekt)
gebaut vor etwa 3 Jahren


Akira Klasse Version 1
gebaut vor etwa 6 Jahren


Akira Klasse Version 2
gebaut für den Berliner Star Trek Club
gebaut vor 3 Jahren

Daret

  • Gast
Masters Sammlung
« Antwort #1 am: 16.06.09, 21:23 »
gefallen mir alle gut. Besonders die USS Destiny
hats mir sehr angetan. Die find ich mal sehr super^^

bin schon am überlegen ob ich dich fragen darf dieses schiff für ne kleine star trek geschichte zu nehmen.

grüße

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Sammlung
« Antwort #2 am: 16.06.09, 21:25 »
Kannst du bitte die Thumbnail ansicht für deine Bilder verwenden! Sonst bekommen User mit kleinen Bildschirmen probleme beim ansehen des Forums.


Zu deinen Bildern:
Man sieht genau das du im Laufe der Zeit immer besser wirst!
Das Defiant Bild wird Belar intressieren!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Masters Sammlung
« Antwort #3 am: 16.06.09, 21:26 »
Die Defiant ist der Hammer!  8o  8o  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #4 am: 16.06.09, 21:36 »
@ Ronsfield, dachte eigentlich das sind Thumbs, hab aber nun den Beitrag mit viel Frust noch mal editiert.

@ Daret, im Grunde wird wohl nichts dagegen sprechen. Da es eine eigene Kreation von mir ist und ich dem Fanclub zur Verfügung gestellt habe beruhen sich die Rechte dennoch auf mich. Wie es aber z.B. mit dem Andorianischen Schiff aussehen würde, weiß ich gar nicht. Weil eigentlich ist es für einen anderen Internet Club gebaut worden und habe ich an die auch verkauft. Aber da ich der Urheber bin... könnte ich das wohl auch weiter geben. Auch wenn du das nicht willst *g*.

Aber das ist erst mal nur eine kleine Auswahl. Das sind etwa 10% der von mir gemachten Bilder. Das Defaint Bild hab ich noch mal anders gemacht, wo sie etwas beschädigt ist und \"Scheißfunken\" fliegen. Renderte damals nur etwas lange...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #5 am: 16.06.09, 21:42 »
Nicht schlecht Herr Specht. Die defiant ist echt Klasse und ich dachte, ich wäre der erste gewesen, der auf die Idee gekommen ist, eine Defiant in einem Hangar zu verstauen. Das Trägerschiff kann auch Schiffe dieser Größe transportieren. Aber am meisten hat es mir dein D7 angetan. Kannst du mir davon evtl. mal ein paar PNGs oder PSDs ohne Hintergrund machen? Das wäre Supi.

Und ich dachte immer, Sven1310 hätte als erster die Kumari gebaut. So kann man sich irren. Man erkennt wahrlich eine Entwicklung in deinen Arbeiten, wobei ich sagen muss, dass alle toll ausschauen.

Ich hoffe, hier eines Tages noch mehr bewundern zu können.
Ich schreib dir demnächst mal eine PN bezgl. des Unity One Projektes, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

BTW: Ich rate dir, dir einen Account bei Imageshack zu erstellen, es kann nämlich passieren, dass deine Bilder nach einer gewissen Zeit ohne Account verschwinden.

Was die Rechte, bei der Vergabe von Schiffen angeht, hast du so weit ich weiß, die vollen Nutzungs und Verteilungsrechte, da du der Urheber bist.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Sammlung
« Antwort #6 am: 16.06.09, 21:45 »
Tiefsten Dank! :D  :D

Was die Kumari angeht, finde ich deine Version schon sehr gut, aber die Beste Version des Schiffs ist von Sven! ;)


Echt genial ist dein D7! Ich finde die Schiffe sowieso super.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #7 am: 16.06.09, 21:59 »
Zitat
Ich schreib dir demnächst mal eine PN bezgl. des Unity One Projektes, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.  BTW: Ich rate dir, dir einen Account bei Imageshack zu erstellen, es kann nämlich passieren, dass deine Bilder nach einer gewissen Zeit ohne Account verschwinden.
Die hast du mir schon geschickt Belar ;). Und habe dir gesagt dass ich dir nicht sagen ob ich mit machen würde, da meine Zeit immer etwas knapp ist. Das gute ist, dass meine Clips sich von selbst rendern lassen :D. Und nen Account habe ich ;). Dadurch konnte ich die auch so schnell hochladen und aktualisieren.

Was ist denn die Kumari? Das Andorianische Schiff? Wenn ja, muss ich sagen, dass ich mir da nicht sooo sehr die Mühe gegeben habe, da es eine Arbeit war für \"nur\" 20€ ;). Und das Schiff hab ich an einem Tag gebaut. Und da der Auftraggeber damit mehr als zufrieden war hab ich es nicht verfeinert.

Danke euch auch erst mal für euer Lob. Werde gleich die nächsten Bilder reinsetzen. In 7 Jahren kommt halt einiges zusammen.

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Masters Sammlung
« Antwort #8 am: 16.06.09, 22:10 »
Dude, THAT is GREAT!!!!!!!!!

Ehrlich, das ist das beste Zeug, was ich jemals gesehen habe. Hast du super hinbekommen. Am liebsten mag ich den Hangar für die Defiant
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Sammlung
« Antwort #9 am: 16.06.09, 22:17 »
Ja, Kumari ist der Name für die Schiffsklasse:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=406&sid=

Und kleine Finanzspritzen sind doch besser als gar keine! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Masters Sammlung
« Antwort #10 am: 16.06.09, 22:20 »
Ich finde das cool! Da gehört schon eine große Hingabe dazu! Und die Bandbreite finde ich auch ganz erstaunlich. Super!
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass das ein oder andere Element / Schiff etwas \"plastisch\" aus; beim Schiff der Defiant-Klasse (ein super cooles Setting!) sieht das ganze etwas, hmm, \"dicklich\" aus.
Das bitte ich aber nicht wirklich als Kritik zu sehen. Ich kann nicht mal annähernd solche Bilder herzustellen.
Mein Liebling im Entwurf (hat was von einer modernen NX-Klasse) - die anderen Schiffe kennt man ja auch aus dem canon - ist die destiny.
Die D7 ist einfach unschlagbar, die hast Du perfekt umgesetzt.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #11 am: 16.06.09, 22:25 »
Keine sorge Max, nehm ich nicht als schlechte Kritik hin ;). Aber du hast auch ganz und gar recht, vieles ist Plastisch. Damals habe ich weniger mit Texturen gearbeitet sondern alle platten sind wirklich hinein modelliert. War eine Sau arbeit *g*. Deswegen ist das einfach nur ein Einheitsfarbon z.B. bei der Defaint.

Komisch, warum finden alle die Destiny toll? Ich find das Schiff hässlich *g*.

Hab im ersten Beitrag noch 3 weitere Constitution Class Bilder angehangen.

Daret

  • Gast
Masters Sammlung
« Antwort #12 am: 16.06.09, 22:29 »
^so wie du die Destiny doof findest, finde ich meine Geschichte doof.^^

Ich mag dein schiff^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #13 am: 16.06.09, 22:53 »
@ Masterdrage
Zitat
Die hast du mir schon geschickt Belar Augenzwinkern. Und habe dir gesagt dass ich dir nicht sagen ob ich mit machen würde, da meine Zeit immer etwas knapp ist. Das gute ist, dass meine Clips sich von selbst rendern lassen großes Grinsen. Und nen Account habe ich Augenzwinkern. Dadurch konnte ich die auch so schnell hochladen und aktualisieren.


Oh ja stimmt. Da war was. es reicht mir aber schon, wenn du weißt, dass ich mich freuen würde, wenn du mal die Zeit und die Lust hast, eines der benötigten Schiffe zu bauen. Kann auch in 2 Jahren oder so sein. Wenn es nicht klappt, auch gut. Ich sehe das nicht so eng. Mein Angebot steht. Und die Links zu den Todo Listen hast du ja soweit ich weiß. Wenn du mal Luft und Lust hast, kannst du dich ja in die Todo Liste eintragen. Das ist gut, dass du einen Account hast. Ich habe nur nirgends einen Verweis darauf gefunden und so habe ich das wohl fälschlicherweise angenommen.

Zitat
Was ist denn die Kumari? Das Andorianische Schiff? Wenn ja, muss ich sagen, dass ich mir da nicht sooo sehr die Mühe gegeben habe, da es eine Arbeit war für \"nur\" 20€ Augenzwinkern. Und das Schiff hab ich an einem Tag gebaut. Und da der Auftraggeber damit mehr als zufrieden war hab ich es nicht verfeinert.


Das Andorianische Schiff ist ein Kreuzer der Kumari Klasse. so heissen die seit sie in Ent zum ersten mal aufgetaucht sind.

Zitat
Danke euch auch erst mal für euer Lob. Werde gleich die nächsten Bilder reinsetzen. In 7 Jahren kommt halt einiges zusammen.


Ich freue mich schon drauf.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #14 am: 16.06.09, 23:03 »
Nova Class
Wollte ich eigentlich fertig stellen, ist aber leider durch Festplattenchrah verloren gegangen. Die Vip Quartiere sind außerdem richtig modelliert.
Gebaut vor 5 Jahren


Constitution Class Version 2
Da mich damals die Filme wieder gepackt haben, habe ich das Schiff noch mal von neuem gebaut. Alle Fenster haben Räume dahinter. Das Schiff besitz ich noch, nur die Texturen sind mir unglücklicherweise verloren gegangen. Muss ich mal wieder neu machen.
Gebaut vor 1 Jahr


Constitution Class Old Version
Habe mich damals für ein Tutorial hingesetzt und die erste Constitution Class gebaut.
Gebaut vor 6 Jahren.


Enterprise E Brücke (Wip)
leider nie fertig gestellt, da ich die ganzen LCARS nicht malen wollte *g*. Also blieben sie schwarz. Außerdem sind bei meinem alten Athlon die Renderzeiten langsam ins unermessliche gestiegen.
Gebaut vor 1 Jahr.


Phasergewehr
gebaut vor 5 Jahren


Phaser


Oberth Class
das einzigste Bild was ich noch von ihr habe. Mein erstes gutes Schiff damals gewesen.
Gebaut vor 7 Jahren


Intrepid Class
gebaut für einen Trailer den ich mal gemacht habe.
gebaut vor 6 Jahren


Stargate
gebaut für einen Fan Film. Bitte nicht die Chefrons zählen *g*. Ich habe mich da ein klein wenig vertan *fg*.
gebaut vor 6 Monaten.


Akira Class und Excelsior Class


Ecxelsior und  D7


Excelsior Class
war für Ein Tutorial vorgesehen.
gebaut vor 5 Jahren.


Constitution Class V1 Nachtrag


So 40% der Bilder wären das. Der Rest folgt die Tage.

 

TinyPortal © 2005-2019