Autor Thema: Masters Sammlung  (Gelesen 16612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Sammlung
« Antwort #15 am: 17.06.09, 06:08 »
@Masterdrage: :D  guter Witz \" kleine Sammlung\"

Echt richtig geile Bilder dabei, Erlaubnis welche als Desktopbilder nehmen zu dürfen?

Du verstehst dein Handwerk wirklich gut:thumb: :respect: :bier
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Masters Sammlung
« Antwort #16 am: 17.06.09, 06:40 »
@masterdrage
Tolle Bilder.

Und die Chevronanzahl stimmt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #17 am: 17.06.09, 07:52 »
@ Alex, nop, stimmt nicht ;). Auf den Referenzbildern die ich genommen habe waren es 26 ich glaube ich habe 39 oder so :D. Deswegen habe ich einfach welche \"dazu gemacht\". *g*.

Klar kannst du machen Maik.

Mal sehen ob ich heute abend den nächsten Schwung hoch lade..

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Sammlung
« Antwort #18 am: 17.06.09, 07:57 »
Danke und es kommen noch mehr ?(  :D  schöne Sache man du kommst auch zu nichts anderen mehr außer solche schicken Bilder zu erstellen, wa? :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Masters Sammlung
« Antwort #19 am: 17.06.09, 09:24 »
Cool, sind ne menge feiner Sachen dabei.:respect:




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Daret

  • Gast
Masters Sammlung
« Antwort #20 am: 17.06.09, 13:15 »
das stargaet finde ich scharf.^^

grüße

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #21 am: 17.06.09, 13:41 »
8o Also da fallen einem echt die Augen aus dem Gesicht.
Du baust ja sogar Brücken. Du scheinst ja ein echtes Multitalent zu sein. Aber am besten gefällt mir hier die Excelsior. Deren Eleganz du richtig gut umgesetzt hast. Respekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Schwung. Meine Festplatte freut sich und ich auch.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Daret

  • Gast
Masters Sammlung
« Antwort #22 am: 17.06.09, 13:47 »
Excelsior ist auch super geworden, da muss ich dem Chef Recht geben

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #23 am: 17.06.09, 18:07 »
danke danke... nachher kommt der nächste Schwung. Hab eigentlich nur 2 Brücken gebaut und nen paar Koridore...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Sammlung
« Antwort #24 am: 17.06.09, 19:18 »
Auf die Korridore freue ich mich schon :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Kai "the spy"

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 107
  • Neben dem Internet sind einige meiner Arbeiten in den Fanzines XUN und PRANKE veröffentlicht. Das Schreiben von Online-Geschichten habe ich vorläufig eingestellt, um mich auf das Schreiben eines SF-Romans zu konzentrieren.
Masters Sammlung
« Antwort #25 am: 17.06.09, 20:21 »
Boah! Kaum ist man einen Tag mal nicht online, schon darf man sich durch drei Seiten und Unmengen an tollen Grafiken kämpfen!  ;)

Im Ernst, die Bilder sind wirklich ziemlich gut, und man erkennt auch, wie du über die Jahre immer besser geworden bist. Die jüngere Ente-Refit und die Exceslior sind von nahezu professioneller Qualität. Weiter so!
If there\'s anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #26 am: 17.06.09, 20:45 »
Hier nun das letzte Drittel aus der Rubrik Sifi. Mache nachher oder morgen eine im NonSifi auf, wo ich die anderen Sachen hinein stelle was ich so gebaut habe und was Wips sind.
Wie ihr vielleicht bemerkt, ich habe nicht alle Bilder hier hinein genommen, die ich schon in anderen Threads gezeigt habe. Wie die Galaxy, die Viper etc. Einfach damit nichts doppelt gemoppelt ist.

Inprepid Class Nachtrag Wip Bild


USS Taragena
Mit mein erstes Raumschiff gewesen. Die Fenster sind hier sogar noch eine Textur :D.
gebaut vor etwa 7 Jahren.


Raumdocks/ Trockendocks
Das Nemesis Dock wurde vor 2 Jahren gebaut, das andere ist etwa 4 Jahre alt. Die Starbase ist 2 Jahre alt und eigentlich noch ein WIP. Die Starbase beim Planeten ist 4 Jahre alt, erfüllte aber ihren Zweck.


Travelpod
ist eigentlich ein Spieleobjekt. Sollte seinen Platz im MS Flugsimulator 2004 finden, aber zum Interior bin ich nie gekommen.
gebaut vor 3 Jahren


Akira und Intrepid


Shuttle
war eine \"Finanzarbeit\" und war für den gleichen Fanclub, für den ich das Andorianische Schiff gebaut habe. War auch eine 20€ Arbeit :D.


Galileo Shuttle
gebaut für die Constitution Class
Etwa 5 Jahre alt


USS Raven
noch mal die Mini Defaint


Prometheus Brücke
war eine kostenlose Arbeit für einen Typen, der dies auf seiner Homepage verwenden wollte.
etwa 5 Jahre alt.


Planeten
um halt immer ein kleines Sortiment an Planeten zu haben, habe ich diese hier gebaut.
etwa 4 Jahre alt


Korridor
Der Korridor der USS Euderion/Akira Class (Berliner Fanclub). Es ist ein Baukastensystem. Also er besteht aus vielen kleinen Segmente, und kann beliebig zusammen gesetzt werden. Hier hab ich einfach alle Teile (außer Bögen) hinein gesetzt.
etwa 1 Jahr alt

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Sammlung
« Antwort #27 am: 17.06.09, 20:54 »
Echt tolle sachen dabei!

Die Station ist doch gut! Für den Hintergrund in Bildern reicht sie.

Der Travelpod ist auch sehr gut. Das ding ist gar nicht so leicht, ist eine schwierige Grundform.

Das 20 Euro Shuttle ist von hinten echt schick. Von vorne find ich es jetzt nicht so toll!

Der Korridor ist echt genial!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Sammlung
« Antwort #28 am: 17.06.09, 21:13 »
@Masterdrage: Für die Station hat du bestimmt lange gebraucht oder? Für die ganzen Fenster da :D

Ladest wohl alle gute Bilder jetzt hier hoch damit du auf sie zurück greifen kann beim eine nächsten HDD defekt :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Masters Sammlung
« Antwort #29 am: 17.06.09, 21:15 »
Schicke Bilder

Das Travelpod passt, denke ich. Irgendwie passt es auch von der Registrieungsnummer her. Gute Mischung aus dem Shuttlepod von der NX und den Shuttles von der 1701.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019