Autor Thema: Masters Sammlung  (Gelesen 16175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Masters Sammlung
« Antwort #30 am: 17.06.09, 21:35 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Der Korridor ist echt genial!  :D

Dem ist nicht hinzuzufügen.
Wenn doch, dann das hier: Umwerfend, wunderschön!

Das Auftragsshuttle ist meiner Meinung nach alles andere als schön, im Entwurf; die Umsetzung ist schon toll.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #31 am: 17.06.09, 22:36 »
@ Maik, nö. Belar hatte mal gesagt dass er es schön finden würde,wenn ich mal meine Sammlung hier rein stelle. Undda sie auf meiner Festplatte nur ich sehe, ich sie aber schon kenne, hab ich es hier hoch geladen. Auch um mal zu zeigen wie \"ich\" angefangen habe *g*. Und so lange eigentlich nicht. Es sind Grundformen.  die Station kann man so modellieren, dass man nur 1/4 davon macht. Als obman einen Kuchen zerteilt und dann die anderen 3 fehlenden Hälften einfach kopiert. Die Fenster sind nur Textur ;).

Schön, dass euch der Korridor gefällt. Ich habe immer ein problem mit dem Licht. Entweder ist er zu dunkel oder zu hell. Wenn er genau das richtige Licht hat, gibt es keine Schatten mehr. Kurios!

Von hinten finde ich das Shuttle auch gut, aber von vorne... nun ja.

Eigentlich ist das Travelpod relativ einfach. Das Voyager Shuttle ist da schwerer :).

Daret

  • Gast
Masters Sammlung
« Antwort #32 am: 17.06.09, 22:37 »
Finde das die Brücke nicht schlecht aussieht.^^
Eigenes Model?^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #33 am: 17.06.09, 22:43 »
Also da bleibt einem echt die Luft weg.
Ich bin schwer begeistert. Die Raumstation ist ist der Hammer und die Werften ebenfalls. Auch das Pod und die Taragena sind der absolute Wahnsinn. Aber mein absolutes Favourite ist das Shuttle aus ST V. Ich hab das Design schon immer gemocht. Wobei mir aber das andere Shuttle auch nicht so gefällt. Die Prometheusbrücke ist ebenfalls ein toller Hingucker. Aber von der Inneneinrichtung ist der Korridor der absolute Kracher und die Planeten sind ebenfalls sehr gut gelungen.

Alles in allem alles sehr beeindruckend.

Eine Frage hätte ich da aber noch. Warum Mini Defiant? Auf mich wirkt sie wie die normale Defiant.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #34 am: 17.06.09, 23:42 »
@ Daret, es sind alles eigene Modelle. Fremde habe ich nur am Anfang benutzt, wo ich so was noch nicht machen konnte ;).

@ Belar, weil diese Defaint Variante in ein normales Hangar der Akira passen soll. Das würde die richtige eher nicht. Denn die richtige ist alleine 3 Decks hoch. Diese hier nur 1 Deck und hat eine länge von gerade mal 15metern. Einfach der Größenvergleich bei dem Hangarbild, da sieht man unten links ein Männchen ;).

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Sammlung
« Antwort #35 am: 18.06.09, 06:38 »
Zitat
Original von Masterdrage
Auch um mal zu zeigen wie \"ich\" angefangen habe *g*.


Wie du Angefangen hast? So gut borrrr da werden wir ja noch richtig Hammer Bilder von dir sehen wenn du jetzt er st richtig warm wirst.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #36 am: 18.06.09, 21:43 »
@ Masterdrage
Ah ja, verstehe. Leuchtet ein, aber korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich meine die Defiant hat 4 Decks. Brücke mitgerechnet.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Sammlung
« Antwort #37 am: 18.06.09, 22:43 »
Ach verdammt.. du hast recht. Und ein 4 Deck hohes Schiff wo oben und unten noch genug Luft bleibt benötigt mindestens ein 6 Deck hohes Hangar. Selbst bei einer Galaxy ist das nur 3 Decks hoch.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Masters Sammlung
« Antwort #38 am: 18.06.09, 22:49 »
Klingt logisch. Das Schiff, so klein wie es ist braucht eben auch seinen Platz.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Masters Sammlung
« Antwort #39 am: 19.06.09, 21:26 »
Hab mich mal hier durch gewühlt und bin total sprachlos.
Mit dieser kleinen Sammlung wie du sie bezeichnest könntest du einen eigenen StarTrek-Kinoflim produzieren.

Mir gefällt die Novaklasse mit den Kampfspuren, einfach nur spitze.:respect:

Du bist echt ein Meister.

 

TinyPortal © 2005-2019