Forum > 3D Galerie

Masters Sammlung

<< < (7/8) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Der Korridor ist echt genial!  :D
--- Ende Zitat ---

Dem ist nicht hinzuzufügen.
Wenn doch, dann das hier: Umwerfend, wunderschön!

Das Auftragsshuttle ist meiner Meinung nach alles andere als schön, im Entwurf; die Umsetzung ist schon toll.

Masterdrage:
@ Maik, nö. Belar hatte mal gesagt dass er es schön finden würde,wenn ich mal meine Sammlung hier rein stelle. Undda sie auf meiner Festplatte nur ich sehe, ich sie aber schon kenne, hab ich es hier hoch geladen. Auch um mal zu zeigen wie \"ich\" angefangen habe *g*. Und so lange eigentlich nicht. Es sind Grundformen.  die Station kann man so modellieren, dass man nur 1/4 davon macht. Als obman einen Kuchen zerteilt und dann die anderen 3 fehlenden Hälften einfach kopiert. Die Fenster sind nur Textur ;).

Schön, dass euch der Korridor gefällt. Ich habe immer ein problem mit dem Licht. Entweder ist er zu dunkel oder zu hell. Wenn er genau das richtige Licht hat, gibt es keine Schatten mehr. Kurios!

Von hinten finde ich das Shuttle auch gut, aber von vorne... nun ja.

Eigentlich ist das Travelpod relativ einfach. Das Voyager Shuttle ist da schwerer :).

Daret:
Finde das die Brücke nicht schlecht aussieht.^^
Eigenes Model?^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da bleibt einem echt die Luft weg.
Ich bin schwer begeistert. Die Raumstation ist ist der Hammer und die Werften ebenfalls. Auch das Pod und die Taragena sind der absolute Wahnsinn. Aber mein absolutes Favourite ist das Shuttle aus ST V. Ich hab das Design schon immer gemocht. Wobei mir aber das andere Shuttle auch nicht so gefällt. Die Prometheusbrücke ist ebenfalls ein toller Hingucker. Aber von der Inneneinrichtung ist der Korridor der absolute Kracher und die Planeten sind ebenfalls sehr gut gelungen.

Alles in allem alles sehr beeindruckend.

Eine Frage hätte ich da aber noch. Warum Mini Defiant? Auf mich wirkt sie wie die normale Defiant.

Masterdrage:
@ Daret, es sind alles eigene Modelle. Fremde habe ich nur am Anfang benutzt, wo ich so was noch nicht machen konnte ;).

@ Belar, weil diese Defaint Variante in ein normales Hangar der Akira passen soll. Das würde die richtige eher nicht. Denn die richtige ist alleine 3 Decks hoch. Diese hier nur 1 Deck und hat eine länge von gerade mal 15metern. Einfach der Größenvergleich bei dem Hangarbild, da sieht man unten links ein Männchen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln