Forum > 3D Galerie

Masters Sammlung

<< < (2/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht schlecht Herr Specht. Die defiant ist echt Klasse und ich dachte, ich wäre der erste gewesen, der auf die Idee gekommen ist, eine Defiant in einem Hangar zu verstauen. Das Trägerschiff kann auch Schiffe dieser Größe transportieren. Aber am meisten hat es mir dein D7 angetan. Kannst du mir davon evtl. mal ein paar PNGs oder PSDs ohne Hintergrund machen? Das wäre Supi.

Und ich dachte immer, Sven1310 hätte als erster die Kumari gebaut. So kann man sich irren. Man erkennt wahrlich eine Entwicklung in deinen Arbeiten, wobei ich sagen muss, dass alle toll ausschauen.

Ich hoffe, hier eines Tages noch mehr bewundern zu können.
Ich schreib dir demnächst mal eine PN bezgl. des Unity One Projektes, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

BTW: Ich rate dir, dir einen Account bei Imageshack zu erstellen, es kann nämlich passieren, dass deine Bilder nach einer gewissen Zeit ohne Account verschwinden.

Was die Rechte, bei der Vergabe von Schiffen angeht, hast du so weit ich weiß, die vollen Nutzungs und Verteilungsrechte, da du der Urheber bist.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Tiefsten Dank! :D  :D

Was die Kumari angeht, finde ich deine Version schon sehr gut, aber die Beste Version des Schiffs ist von Sven! ;)

Echt genial ist dein D7! Ich finde die Schiffe sowieso super.

Masterdrage:

--- Zitat ---Ich schreib dir demnächst mal eine PN bezgl. des Unity One Projektes, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.  BTW: Ich rate dir, dir einen Account bei Imageshack zu erstellen, es kann nämlich passieren, dass deine Bilder nach einer gewissen Zeit ohne Account verschwinden.
--- Ende Zitat ---
Die hast du mir schon geschickt Belar ;). Und habe dir gesagt dass ich dir nicht sagen ob ich mit machen würde, da meine Zeit immer etwas knapp ist. Das gute ist, dass meine Clips sich von selbst rendern lassen :D. Und nen Account habe ich ;). Dadurch konnte ich die auch so schnell hochladen und aktualisieren.

Was ist denn die Kumari? Das Andorianische Schiff? Wenn ja, muss ich sagen, dass ich mir da nicht sooo sehr die Mühe gegeben habe, da es eine Arbeit war für \"nur\" 20€ ;). Und das Schiff hab ich an einem Tag gebaut. Und da der Auftraggeber damit mehr als zufrieden war hab ich es nicht verfeinert.

Danke euch auch erst mal für euer Lob. Werde gleich die nächsten Bilder reinsetzen. In 7 Jahren kommt halt einiges zusammen.

Will Pears:
Dude, THAT is GREAT!!!!!!!!!

Ehrlich, das ist das beste Zeug, was ich jemals gesehen habe. Hast du super hinbekommen. Am liebsten mag ich den Hangar für die Defiant

Mr Ronsfield:
Ja, Kumari ist der Name für die Schiffsklasse:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=406&sid=

Und kleine Finanzspritzen sind doch besser als gar keine! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln