Hier nun das letzte Drittel aus der Rubrik Sifi. Mache nachher oder morgen eine im NonSifi auf, wo ich die anderen Sachen hinein stelle was ich so gebaut habe und was Wips sind.
Wie ihr vielleicht bemerkt, ich habe nicht alle Bilder hier hinein genommen, die ich schon in anderen Threads gezeigt habe. Wie die Galaxy, die Viper etc. Einfach damit nichts doppelt gemoppelt ist.
Inprepid Class Nachtrag Wip Bild
USS TaragenaMit mein erstes Raumschiff gewesen. Die Fenster sind hier sogar noch eine Textur

.
gebaut vor etwa 7 Jahren.
Raumdocks/ TrockendocksDas Nemesis Dock wurde vor 2 Jahren gebaut, das andere ist etwa 4 Jahre alt. Die Starbase ist 2 Jahre alt und eigentlich noch ein WIP. Die Starbase beim Planeten ist 4 Jahre alt, erfüllte aber ihren Zweck.

Travelpodist eigentlich ein Spieleobjekt. Sollte seinen Platz im MS Flugsimulator 2004 finden, aber zum Interior bin ich nie gekommen.
gebaut vor 3 Jahren
Akira und Intrepid
Shuttlewar eine \"Finanzarbeit\" und war für den gleichen Fanclub, für den ich das Andorianische Schiff gebaut habe. War auch eine 20€ Arbeit

.

Galileo Shuttlegebaut für die Constitution Class
Etwa 5 Jahre alt

USS Ravennoch mal die Mini Defaint

Prometheus Brückewar eine kostenlose Arbeit für einen Typen, der dies auf seiner Homepage verwenden wollte.
etwa 5 Jahre alt.
Planetenum halt immer ein kleines Sortiment an Planeten zu haben, habe ich diese hier gebaut.
etwa 4 Jahre alt
KorridorDer Korridor der USS Euderion/Akira Class (Berliner Fanclub). Es ist ein Baukastensystem. Also er besteht aus vielen kleinen Segmente, und kann beliebig zusammen gesetzt werden. Hier hab ich einfach alle Teile (außer Bögen) hinein gesetzt.
etwa 1 Jahr alt