Forum > Star Trek: Elite Force

Star Trek Elite Force 1x01 Bewährungsprobe

(1/15) > >>

Alexander_Maclean:
Passend zum dritten Geburtstag des Forums präsentiere ich die erste Episode meiner zweiten Serie Star Trek Elite Force

Bewährungsprobe

Kurz nach der Rückkehr der USS Voyager stellen Lieutnant Commander Tuvok und Lieutnant Munro das Konzept des Hazardteams beim Oberkommando der Sternenflotte. Vor. Doch Vizeadmiral Samantha Hayden, die Leiterin der Abteilung für Spezialeinsatzkräfte ist nicht sehr begeistert von dem Team und schickt Munro und ihre Leute quasi in Pension.
Doch als ein terroristischer Anschlag auf das Hauptquartier verübt wird, scheint das Hazardteam die einzige Rettung zu sein.


So viel Spaß beim Lesen.



[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Glückwunsch zur rechtzeitigen Fertigstellung. Ich habs nicht geschafft. Deine Geschichte habe ich mir natürlich schon gesaugt und werde sie baldmöglichst lesen. Ich freue mich schon darauf.

Maik:
Hmm hat was , finde das immer krass von euch so ein Haufen Arbeit und ihr stellt es einfach so kostenlos für jeden hier zum downloaden rein.

habe mich mal bis kapitale 3 vorgearbeitet und den Vorspann konnte ich auch weg lassen, kennt man ja schon. Aber schön das es genau nach Voyager mit der Geschichte weiter geht, gut durch dacht schon mal.

und jetzt weis ich warum wir das Cover bestimmen sollten :D

Danke Alexander_Maclean:thumb: :respect:

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
habe mich mal bis kapitale 3 vorgearbeitet und den Vorspann konnte ich auch weg lassen, kennt man ja schon. Aber schön das es genau nach Voyager mit der Geschichte weiter geht, gut durch dacht schon mal.

--- Ende Zitat ---


In der Geschichte habe ich auch etwas verwirklicht, was mir in Endgame gefehlt hat. Eien Party zur erfolgreichen Rückkehr der Voyager.

Aber ich habe den Focus auf das Team gelegt, die ja auch einen Anteil an dem Erfolg hatten.

Maik:
Ja das stimmt in Endgame war nur 5 Sekunden Szene wie die Voyager von anderen schiffen begleitet wird Richtung Erde und das wars, ein schlechtes ende für eine Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln