Forum > Star Trek: Elite Force

Star Trek Elite Force 1x01 Bewährungsprobe

<< < (7/15) > >>

Daret:
Find das ja mit den Rangers eine gute Idee.
Das bringt ein bisschen Schwung in die Bude,
zum mal man sicherlich die eine oder andere Folge,
 sehr interessant gestallten könnte mit den Rangers.^^

grüße Daret

Alexander_Maclean:
Die Rangers sind ja eher die \"Konkurrenz\".

Sprich einige Missionen,  für die Starfleet vorher die Rangers angefordert hat, kann jetzt das Hazardteam erledigen. Und das ohne erst lange mit Politikern palavern zu müssen.

Aber mir kommt da eine Idee.  :D

Tolayon:
In unserem RPG scheinen die Ranger aber Bestandteil der regulären Sternenflotte zu sein (ich erinnere mich an die eine Pausenmission in der unser Sicherheits-Chef Lucas Bishop bei einem Team von denen ausgeholfen hat).

Andererseits könnte die Aufmachung als reguläres Sternenflotten-Team auch Tarnung gewesen sein...

Alexander_Maclean:
Welche Pause war das denn?

Ich wusste, ich hatte von Jungs schon mal gehört. Und jetzt wo du es erwähnst, dämmert es mir ein wenig.

Star:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zum thema Ranger:

das sind diejenigen, die oftmals auch die richtige Schmutzarbeit der Föds machen, auch mal Liquidation unangenehmer Zeitgenossen.
--- Ende Zitat ---

Finde ich eigentlich ok. Damit die Zivilisten ihr Utopia auf der Erde genießen können, muss es - in einem differenzierter betrachteten Trek-Universum - sicher auch Leute geben, die unschöne Dinge machen. Das ist nicht Gene Roddenberrys Trek, aber jeder interpretiert das Universum auf seine eigene Art und Weise und seit DS9 gibt es da sehr viele dunkle Flecken zu erforschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln