Forum > Star Trek: Elite Force

Star Trek Elite Force 1x01 Bewährungsprobe

<< < (15/15)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, dass jetzt auch hier wieder die Vervollständigung begonnen hat.
Wie schauts denn eigentlich mit Teil 2 aus?

Alexander_Maclean:
Das Langkonzept steht.

schreibntechnisch habe ich aber lange nichts mehr gemacht. es stehen zweieinhalb kapitel und diverse einzelfraagemente. so 8 oder 9 seiten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann hau mal rein. Siehste, so hat jeder seine langwierigen Projekte, bei mir sind es Ent-B und SoA und bei dir Elite Force.  ;)

Kirk:
So ich habe die Geschichte auch mal gelesen, und muss sagen das sie sehr Gefällt. Ich finde besonders die Konflikte zwischen Makie und normalen Leuten gut. Aber auch die Handlung das nicht alle mit der Politik der Föderation einverstanden sind gefällt mir.

Die Aktion des Teams finde ich gut beschrieben, aber auch die Überraschung mit dem Menschen mit der Bombe ist gelungen.

Wobei mich etwas stört das der Erste Teil praktisch in mitten der Handlung aufhört. Ich hoffe ja auch auf einen zweiten Teil.

Alexander_Maclean:
Danke für deine Kritik.

Das mit dem Cliffhänger Ende ist Absicht.

Mit dem zweiten Teil tue ich mich leider etwas schwer.

Das ist mein "Enterprise B"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln