Forum > 3D Non-Sci-Fi

Masters Non Sifi Sammlung

(1/7) > >>

Masterdrage:
BMW Z3
eigentlich mein erstes Auto was ich fertig gestellt habe und mit dem ich auch zufrieden war. Der Z3 war damals mein lieblingsauto :D
gebaut vor 6 Jahren


BMW M5/ Tuned
wollte schon immer ein Auto auch mal digital Tunen. Also hab ich mich dann auch an diesen ran gewagt. Alle Tunings sind frei erfunden bis auf die Metaltürgriffe.
gebaut vor 5 Jahren


BMW Z8 (WIP)
leider nie fertig gestellt weil das Projekt doch etwas umfangreich war. Vielleicht mache ich es mal weiter. Wollte nämlich den Motor und auch den Kofferraum komplett modellieren.
gebaut vor 3 Jahren.


Schreibtisch
Tja, ein Schreibtisch im alten Zimmer von damals.
gebaut vor 5 Jahren


Wohnung
Ein wenig Just for Fun aber auch um meinen Eltern zu zeigen wie groß meine Wohnung ist. Hab ich sie halt modelliert.
gebaut vor 5 Jahren.


Schwert, Schild und Axt
Sollte eigentlich für meine alte HDRO Sippe werden, dass jeder für seine Klasse ein eigenes Symbol bekommt. Ist nur nie was draus geworden.
gebaut vor 2 Jahren


MAN Roland
Gebaut vor 4 Jahren
Ein Militärfahrzeug. War mal ein Wettbewerb der darauf ausgelegt war, Militärfahrzeuge von MAN zu erstellen, die aber nichts mit \"Töten\" zu tun haben. Leider ist mir das Modell auch verloren gegangen. Deswegen nie fertig gestellt.


Rex X Promo 2 (WIP)
Gebaut vor 6 Monaten
Ein Modellbauauto, wird von uns (also meiner Arbeitstelle) vertrieben. Ist ein kleiner 1:8 Flitzer. Die Proportionen stimmen noch nicht.


Nokia 3650
ein altes Handy der Freundin
gebaut vor 4 Jahren


Medizinisches Symbol
für eine Homepage gebaut


Laptop
gebaut vor 5 Jahren
Der alte Laptop der nun im Schrank steht.


ICE Flotte
hier nun noch mal die einzelnen Züge.


Digital Kamera
neu Digital Kamera eines alten Kumpels
gebaut vor 6 Jahren


Schreibtisch 2
Da ich mir meinen Schreibtisch selbst zusammenbauen will, wollte ich ihn vorher erst designen.


Das wars, von einigen Sachen hab ich zwar noch mehr Bilder, aber das reicht. ;)

Will Pears:
Das ist spitze, ich liebe deine Werke. Sieht echt fein aus

Maik:
Echt krass was du so erstellst kann mich so nicht vorstellen das es 5 Jahre alt sein soll oder älter :)

@Masterdrage :

Hast du ein schöne Audi auch gebastelt? So ein A3, A6?
 :D

Alexander_Maclean:
:boah: :boah: :boah:

Ach du meine Güte. Da sind ja paar echt geile Sachen dabei.

Als Eisenbahnfan , gefallen mir die Züge am meisten. :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin schwer begeistert von den Autos und als Mittelalterfan gefallen mir die Schilde mit den Waffen am besten. Aber auch deine Wohnung und deinen Schreibtisch hast du sehr schön gemacht. Da stellt sich mir aber vorallem bei der Wohnung die Frage, warum du nicht ein Foto gemacht hast, um es deinen Eltern zu zeigen?  ;)
Aber eine Draufsicht dürfte da schwierig gewesen sein.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln