Forum > 3D Non-Sci-Fi

Masters Non Sifi Sammlung

<< < (3/7) > >>

Shodan:
Nicht schlecht! Du bist ja wirklcih auf allen Gebieten aktiv :)

Max:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von Max
Ach was, Audi ;)

--- Ende Zitat ---

Hey hast was gegen Audi? :D
--- Ende Zitat ---

Ehrliche Antwort?
Entgegen der landläufigen Meinung halte ich Audis im Allgemeinen nicht für elegant, sondern einfach nur für bullig häßlich. Ich muss auch gestehen, dass mir im Straßenverkehr das Fahrverhalten von Audi-Fahrern überdurchschnittlich oft extrem negativ auffällt. so formt sich eine subjektive Meinung.
Zugute halten will ich der Marke, dass sie sich z.B. bemüht, Front- und Heckleuchten in das Design einzubeinden.

Maik:
Also ich habe leider noch kein AUDI :(  Fahre noch ein Nissan, aber ein von mein Cousine den Audi A3 Baujahr 2004 fahre ich sehr oft mal rum (Partys und so wenn er trinkt^^) Finde den voll geil.

Und wo ich auf dem Lausitzring zur DTM war hat mich das gepackt.

AUDI gefallen mir aber schon immer sehr gut von Design.

Mit den Fahrverhalten kann ich  mich nicht an schließen, was ich aus meine Umgebung hier her kenne, die AUDI und BMW Fahren fahren am besten VW und Honda  Fahrer finde ich schlimm.

Was fährst du für eine Auto Marke?

Welche ich noch gut finde neben AUDI ist Mitsubishi  :D Ein Auto von einer der Firma kommt mir als nächstes in die Garage^^

Lairis77:
:boah: :boah: :boah:

Tolle Sachen dabei, vom Original kaum zu unterscheiden!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage

--- Zitat ---Danke euch für die komplimente. So kann man sie wenigstens mal anschauen und verdümpeln nicht auf der Festplatte.
--- Ende Zitat ---

Das wäre in der Tat eine Schande. So was tolles muss man einfach zeigen.  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln