Autor Thema: Masters Non Sifi Sammlung  (Gelesen 14380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #15 am: 19.06.09, 14:58 »
Zitat
Original von Maik
Was fährst du für eine Auto Marke?

Was hat das denn damit zu tun :D?
Einen Ford.
aber wir werden zu offtopic.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #16 am: 19.06.09, 15:26 »
Naja nicht das du ein AUDI fährst :D

Ja stimmt kommen von Thread Thema ab, können uns ja außerdem weiter schreiben über PM ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #17 am: 19.06.09, 21:19 »
Zitat
Du bist ja wirklcih auf allen Gebieten aktiv
Nop, ich kann kein Charakterdesign ;). Da fühl ich mich gar nicht heimisch.

Ich werde aber weiter bauen :D. Die Black Pearl wartet ja :D.

Und die einzigsten 2 anderen Autos, die ich gebaut habe, waren ein Misubishi Colt, ist auch noch Wip, und ein Trabi (das war wirklich mein erstes \"tolles\" Auto).

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #18 am: 19.06.09, 21:38 »
Den Trabi will ich sehen. :bounce:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #19 am: 19.06.09, 21:41 »
Das Problem ist, ich habe eigentlich noch mehr gebaut. Nur leider hab ich einige Modelle nicht mehr. Denn viele sind bei dem Chrash weg gekommen. Aber glaub mir, der Trabbi war nicht besonders. Damals glaubte ich, man muss ein Objekt aus einem Quader \"hauen\". also wie ein Bildhauer ;). Denentsprechend sah das ... Auto auch aus *g*.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #20 am: 19.06.09, 21:42 »
Ich auch!!! Da werden ja Kindheitserinnerungen wach :D.
Auf die Black Pearl bin ich auch gespannt!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #21 am: 19.06.09, 21:48 »
Was soll ich noch sagen???

Fettes und großen :respect: von mir an dich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #22 am: 19.06.09, 22:49 »
Zitat
Original von Masterdrage
Das Problem ist, ich habe eigentlich noch mehr gebaut. Nur leider hab ich einige Modelle nicht mehr. Denn viele sind bei dem Chrash weg gekommen. Aber glaub mir, der Trabbi war nicht besonders. Damals glaubte ich, man muss ein Objekt aus einem Quader \"hauen\". also wie ein Bildhauer ;). Denentsprechend sah das ... Auto auch aus *g*.


Na und? dann sieht er halt mehr nach \"Wartburg\" aus. Trotzdem sehen will.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #23 am: 19.06.09, 23:03 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Den Trabi will ich sehen. :bounce:


Das es hier Leute gibt die ein Trabi kennen überrascht mich ein bissel :D  

@Masterdrage:

Was für ein Trabi ist das den?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #24 am: 19.06.09, 23:56 »
Ich  habe doch weder das Modell, noch ein Bild von dem Trabbi ;). also kann ich nichts zeigen. Obwohl.. mal bauen wäre was *g*Bei den  neuen Autos, die immer gebaut werden wäre das mal was wirklich gutes.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #25 am: 20.06.09, 05:37 »
Zitat
Original von Masterdrage
Zitat
Du bist ja wirklcih auf allen Gebieten aktiv
Nop, ich kann kein Charakterdesign ;). Da fühl ich mich gar nicht heimisch.

Ich werde aber weiter bauen :D. Die Black Pearl wartet ja :D.

Und die einzigsten 2 anderen Autos, die ich gebaut habe, waren ein Misubishi Colt, ist auch noch Wip, und ein Trabi (das war wirklich mein erstes \"tolles\" Auto).


Da haben wir was gemeinsam! Charakterdesign kann ich auch nicht!  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #26 am: 20.06.09, 08:30 »
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Den Trabi will ich sehen. :bounce:


Das es hier Leute gibt die ein Trabi kennen überrascht mich ein bissel :D  

 Warum überrascht dich das? lairis und auch ich haben unsere ersten Lebensjahre noch und sozialistischer Regierung verbracht. mein Jahrgang war der letzte, der nach DDR - Tradition (sprich pünktlich am 1. September) eingeschult wurde. Glücklicherweise war 1990 schon die Schule am Samstag abgeschafft.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #27 am: 20.06.09, 14:57 »
Nicht jeder Deutsche kann mehr was mit ein Trabi anfangen und besonders die Jugend heut zu Tage.

Weis ja auch nicht wo jeder User hier so herkommt :D Deswegen von den paar Usern hier das da welche dabei sind die sich mit DDR und Co auskennen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #28 am: 20.06.09, 14:58 »
Die meisten hier sind aber doch über 20 und können deswegen mit den begriffen was anfangen. Zumal es ja heute auch noch Trabbis gibt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Masters Non Sifi Sammlung
« Antwort #29 am: 20.06.09, 15:01 »
Ja das sind voll die Umweltschleudern :D  ein Kumpel von mir ist übelster Trabi Fan und hat sein Auto gegen ein Trabi getauscht wieder.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019