Forum > 3D Anfrage

Patriot Class für die TFs

(1/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,

mir war heute so dermaßen langweilig auf der Arbeit, dass ich mich nach langer Zeit, mal wieder mit MS Paint beschäftigt habe und mein erstes Schiff gemalt habe, das ich nicht gleich wieder in die Tonne gekloppt habe. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es vielleicht nicht gut für die TFs geeignet wäre und wir sie irgendwann, muss ja nicht gleich heute passieren, bauen wollen.

Ich werde sie auf jeden Fall in die ToDo Liste einfügen und diesen Thread zur Referenz verwenden. Wenn sich jemand dran versuchen möchte, gerne.

Eine Ansicht von der Seite und von Vorne, hinten etc. Hab ich leider nicht hinbekommen. Das überlasse ich eurer Fantasie. Für die Maschinensektion hätte ich nur den Wunsch, dass sie auch so eine schöne ausbuchtung bekommt, wie der Excelsior Refit. Ich steh da einfach drauf. Ansonsten dürft ihr mal abgesehen von der Grundform alles verändern.

Hoffe sie gefällt euch. Mal abgesehen von ein paar kleinen Fehlern ist das leider das beste, was ich bis Dato in Paint hinbekommen habe.

Gruß
J.J.

Maik:
Ja ein schönes Konzept  J.J. Belar ;) :respect:

Das einzinste wo ich bissel was änder würde, wären die Warpgondel besonder vorne das rote da müsste mal es noch bissel stylischer machen so mit Abdeckung wie der der Enterprise E :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
Ich sag ja, mal abgesehen vom Grunddesign darf alles geändert werden, auch die Gondeln.

Alexander_Maclean:
Tollesa Grunddesign, du hast aber IMO zuviel Shuttles reingestellt.

6 Stück + 3 Fighter??? Das braucht ne Menge Platz. Und die Patriot ist ja nur knapp 200m lang

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Danke. Da könntest du allerdings Recht haben. Aber die Daten waren waren mehr so eine Ideensammlung. Die sind keinesfalls verbindlich. Nur bei Angaben wie der Länge, Breite, Deckzahl und Crew und eben der Bewaffnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln